Dead Duck Software verschenkt 24x Plug-ins

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.750
Reaktionen
2.766
Punkte
12.668
mda sind wirklich von gestern, ist ja nicht verkehrt, die Teile einzusetzen, aber soundmässig dann doch eher Opel Kadett.
 
Opel Kadett - kommt aufs Baujahr an, oder wie meinst du es?
So'n richtig alter ist doch, zumindest vom Aussehen, ganz schick.

Und wenn die mda's so richtig Oldie klingen, also sagen wir eher Vintage, ja dann, dann haben wir doch alles was wir brauchen, dann müssen die doch abgehen wie Sau und gut sein. :D
 
B-Kadett Coupé - war mein erstes Auto. Genial.

Info zum Thema: Die Plugins sind nur für Win/VST 2.4
 
Danke Clemens,

sowas erwähne ich erst gar nicht, da ich kein VST 3 benutze. Bin leidgeprüfter Samplitude User, da ist das mit VST 3 so 'ne Sache. Oder anders gesagt, geht nicht so wirklich. Probiere es aber mittlerweile auch erst gar nicht mehr aus. Warte, dass mal ein Update, Bugfix für SAM kommt, dann schaue ich mal nach VST 3.

Wobei ich bis heute nicht weiß, ob es an der DAW oder den Plugins liegt. Gibt ja noch andere DAWs, die ein Problem mit VST 3 haben.
 
Puhh...Im Prinzip müsste doch jeder das meiste davon in seinem Grund-Repertoire haben. Oder?
 
den Opel? :D
 
Ich war erst äußerst skeptisch, kann jetzt aber ein ganz klares "okay" für die Plugins geben^^
Unbedingt selber antesten, lohnen sich meiner Meinung nach!!!
DDX10 (FM Synth) ist geil, man kommt ruckzuck zu Ergebnissen, der Reverb hat echt was usw.
64Bit Versionen funktionieren bis jetzt tadellos in Studio One, alles komplett kostenlos.
Und "mda" hatten damals keinen schlechten Ruf, im Gegenteil viel cooles Zeuchs.
Schon nach kurzer Zeit hab ich den Eindruck mit hochwertigen Plugins zu arbeiten, testet, muss nicht mal installiert werden, sind DLLs.
Gehören nun auf jeden Fall zum "Best of Freeware".
 
Zuletzt bearbeitet:
Und "mda" hatten damals keinen schlechten Ruf, im Gegenteil viel cooles Zeuchs.
Da gebe ich Dir recht, das mda Piano war eines meiner ersten (noch zu Windows-Zeiten), wurde dann aber ruckzuck abgelöst von "The Grand" von Steinberg. Das ich nebenbei gesagt nur von der Platte geputzt habe wegen Platzproblemen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben