sixstringwarrior
- Reaktionen
- 566
Wenn man ein wenig darauf achtet was CCleaner löschen will ist es ein ziemlich hilfreiches Tool. Geht auf jeden Fall schneller als den PC manuell zu säubern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man ein wenig darauf achtet was CCleaner löschen will ist es ein ziemlich hilfreiches Tool.
ich brauch den Bericht nicht. Es gab kürzlich noch einen Thread mit dem Fall, dass durch den Tune-Up-Rummel das Interface nicht erkannt wurde. Nach Deistallation dieser absolut nutzlosen Software lief alles wieder.
Ich habe zig Erfahrungen mit Tune Up und nicht mehr ordentlich laufenden Rechnern, gelöschten Lizenzen ect. gemacht.
Die Sache ist klar. Das Ding gehört auf keinen Audiorechner.
@FischerZ
Wenn Du tatsächlich meinst, der Ding bewirkt irgendwas bei Dir und Du auf die hiesigen Testberichte ala Chip vertraust, na, dann mach das.
Das Zeug ist nicht zu empfehlen. Ebenso wie alle anderen automatischen Registry Cleaner.
Ich vertraue auf kein Geschreibsel sondern auf meine eigene Erfahrung.
Is mir auch Wurscht. Bei mir läufts.
Ich vertraue auf kein Geschreibsel
Ich vertraue auf kein Geschreibsel sondern auf meine eigene Erfahrung.Is mir auch Wurscht. Bei mir läufts.
und das heisst dann, das alle anderen "Müll verbreiten". Überlege mal ein wenig, was Du da für einen Mumpitz schreibst. Entschuldige bitte!
Diese Behauptung das solche Programme den Rechner killen ist der sprichwörtliche Punkt auf dem "i" des Wortes Unsinn.
Ich kann es mir nur so erklären das einigen "Spezialisten" der Schlüpper nass wird wenn sie solchen Müll verbreiten
mir auch Wurscht
nein...habe ich geschrieben das Du Müll schreibst und das es bei Dir nicht laufen kann?
Man ist ja gewohnt, das Du auf Kravall gebürstet bist wenn man nicht Deiner Meinung ist, aber Du bist es der schreibt, das alles anderen "Müll verbreiten". Und das ist nunmal Mumpitz mein Lieber.
mir auch Wurscht
also ist doch alles gut. Dann brauchst Du hier auch nicht mitmischen.
Ich vertraue auf kein Geschreibsel sondern auf meine eigene Erfahrung.Is mir auch Wurscht. Bei mir läufts.
und das heisst dann, das alle anderen "Müll verbreiten". Überlege mal ein wenig, was Du da für einen Mumpitz schreibst. Entschuldige bitte!
Entschuldige Dir selber oder willst Du mir unterstellen das ich Müll schreibe nur weil TuneUp seit über 10 Jahren auf meinen Rechnern funktioniert? Was kann ich dafür wenn hier PC-Nutzer nicht mit diesen Tools umgehen können? Lasst halt einfach die Finger weg von solchen Tools. Keiner zwingt Euch diese zu benutzen. Leben und leben lassen.
Mal schauen was das Team davon hält.danke Dir
Als ich das letzte mal mit dem CCleaner meine Registry ausgefegt habe hatte ich gut eine Woche Stress weil vieles nicht mehr wollte, das Ende vom Lied war ein neuer Rechner
Ich hätte den alten neu aufsetzen müssen und hatte eh Bedarf auf ne neue Kiste.
Wahlloses Herumklicken in der genannten Software ohne nachzudenken.