H
hoax666ify
- Reaktionen
- 126
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wie du meinst, dann lügen aktuelle Tests eben. (keine Freewaretests)
Zum CCleaner: Was erwartest du dir davon? Geschwindigkeit, Aufräumhilfe?
Das ist auch ein entscheidender Punkt....Davon abgesehen, wird die DAW Software kaum permanent in der Registry lesen. Wann lesen wir ? Bei ProgrammStarts o -ende...
...i
Oho, die "Ich hab studiert Karte"
Wie auch immer, ich hab noch nie einen Virenscanner gebraucht, CCleaner hat bei mir noch nie etwas zerstört oder fälschlicherweise gelöscht. Egal auf welchem System. Seit ca. 10 Jahren. Keine Ahnung, was ich falsch mach...![]()
oha, na da habe ich aber 'ne lawine ins' rollen gebracht hier![]()
oha, na da habe ich aber 'ne lawine ins' rollen gebracht hier
Ich habe sogar TuneUp. Seit das Tool auf dem Markt ist. Diese Behauptung das solche Programme den Rechner killen ist der sprichwörtliche Punkt auf dem "i" des Wortes Unsinn.
Ich kann es mir nur so erklären das einigen "Spezialisten" der Schlüpper nass wird wenn sie solchen Müll verbreiten aber handfeste Beweise für einen Rechner-GAU kann keiner liefern.
daher ist das 'nur 75% der viren werden erkannt'-gerede auch blödsinn.
daher ist das 'nur 75% der viren werden erkannt'-gerede auch blödsinn.
...der testviren, kein blödsinn, tatsache
kann Whitealbum´s Beitrag komplett unterschreiben!Vergesse den ccleaner schnell, im Gegenteil, die können mehr Schaden anrichten als Dir lieb ist.
...
wenn Du willst kann ich Dir gerne einen realen Bericht über den Ausgang zwischen CCleaner/TuneUp und (mei)nem Grafix-PC schreiben...
also Finger weg von dem Kram! (auf nem Audio- oder Grafix-PC!)
regards,
The Sarge!