DAW für Internetspiele sichern

  • Ersteller TheRoot
  • Erstellt am
TheRoot

TheRoot

Registriert
19.10.09
Beiträge
679
Reaktionen
254
Punkte
2.377
Hallo,


ich denke die meisten kennen das:
Tage an denen man unproduktiv es möchte man am liebsten zur Hölle jagen.
Geht aber leider nicht :D
Also wollte ich mal fragen:

Wie optimiere ich Windows 7 so, dass ich damit sicher Online spiele spielen kann.
Es geht hier wirklich nur um Spiele! Alle anderen Applikationen, die auf das Internetzugreifen - wie z.B. die automatischen Updates - sind ausgestellt.
Browser wie der IE und FF sind deinstalliert.


Würd mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.
Wenn es keine Methode gibt, es sicher zu gestalten, dann werde ich darauf verzichten :)


lG
 
Sicher heißt für Dich ohne Viren?

Ganz klare und einfache Ansage: Finger weg von illegaler Software, illegalen Downloads und vor allem jeglichem Torrent-Zeugs.
 
Wie optimiere ich Windows 7 so, dass ich damit sicher Online spiele spielen kann.

Dual Boot System - für Internet müsste man sogar mit einem Linux (Kostengünstig) zurechtkommen.

Ich hatte immer ein Ubuntu auf dem USB-Stick.

Die Zeit für den Reboot sollte man sich nehmen, dafür ist das Audiosystem absolut sicher.

Clemens
 
Sorry, aber ich hasse illegale Software und illegale Musik. Wir verdienen unser Geld schließlich alle ehrlich.

Sicher heißt für micht: Dass ich keine Angst haben muss, dass mein Rechner irgendwann anstatt 100% Leistung nur noch 70% Leistung bringt. Durch welche Einflüsse auch immer, die durch das Internet drohen.

Mehr als Spielen werde ich nicht.

Dual Boot System - für Internet müsste man sogar mit einem Linux (Kostengünstig) zurechtkommen.


Super Tip! :) Danke!
 
Was meinst du mit Internetspielem so Flashgames oder sowas wie WOW?


Flashgames kannste in einer Sandbox umgebung spielen, moderne Spiele würde ich nur auf einer anderen partition (einfacher - Externe HDD zum Booten nutzen) nehmen da diese spiele sich über die halbe Festplatte ausdehnen und millionen Files installieren die dir das system zwar nicht verviren aber über kurz oder lang ausbremsen werden.




lg...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben