Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist hier stressig? Zurücklehnen und geniessen.Das wir solch einen überflüssigen wie stressigen Thread noch kurz vor den Weihnachtstagen reinbekommen...
man man...![]()
Doch soviel, ja?hat kurz und knapp gesagt, keine Ahnung!!!
Doch soviel, ja?hat kurz und knapp gesagt, keine Ahnung!!!
Fakt ist auch, dass wenn Cubase so gut wäre, dann wäre ich jetzt kein Studio One User und es gäbe auch keine Logic, Reaper, FLStudio usw. User, dann würden alle Cubase nutzen, aber das ist ja weit entfernt von der Realität. Was stimmt ist, dass man für sich selbst die richtige DAW finden muss. Hat dann mit den eigenen Ansprüchen, Erwartungen usw. zu tun.Fakt ist nunmal eines: Jeder der hier nicht Cubase empfiehlt, hat kurz und knapp gesagt, keine Ahnung!!!
Fakt ist auch, dass wenn Cubase so gut wäre, dann wäre ich jetzt kein Studio One User und es gäbe auch keine Logic, Reaper, FLStudio usw. User, dann würden alle Cubase nutzen, aber das ist ja weit entfernt von der Realität. Was stimmt ist, dass man für sich selbst die richtige DAW finden muss. Hat dann mit den eigenen Ansprüchen, Erwartungen usw. zu tun.Fakt ist nunmal eines: Jeder der hier nicht Cubase empfiehlt, hat kurz und knapp gesagt, keine Ahnung!!!
ich helf Dir:Aus Hamburg kommt eben nur Gutes (irgendwas stimmt an meiner Behauptung nicht, ich komme noch drauf).

Oder einfach ein anderes Hobby suchen.
Devil, Cubase, Studio One und wieder zurück, hab ich was vergessen? 
Ich bin von S1 weg, weil man mir auf der Strasse mit mitleidigen Blicken ständig Geld zugesteckt hat.dann wäre ich jetzt kein Studio One User
Stimmt, den Birnen hat man gestern den Stengel rausgerissen.ich helf Dir:Aus Hamburg kommt eben nur Gutes (irgendwas stimmt an meiner Behauptung nicht, ich komme noch drauf).
HSV![]()