X
X-wing 1234
- Reaktionen
- 0
Hi Leute ich will mir endlich eine daw Vollversion Kaufen könnt ihr mir da eine gute empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alleine in unserem Forum gibt es 11 Unterforen für verschiedene DAW's
Hi Leute ich will mir endlich eine daw Vollversion Kaufen könnt ihr mir da eine gute empfehlen.
Reaper
Leistungsstark, schlank und günstig.
Aber wie schon erwähnt wurde, schaue dir die Einsteigervideos zu den DAW an. Dann bekommst du ein Gespür dafür, was zu dir und Deiner Musik passen könnte.
Reaper
Cubase
Ableton Live
Magix Samplitude Pro X
Cakewalk
FL Studio
Bitwig
Studio One
Logic (Nur Mac)
Pro Tools
... die fallen mir spontan ein...
... und zugleich alle anderen DAWs nicht gut genug kennen, um es wirklich vergleichen zu können, weil sie ja meistens mit ihrer Lieblings-DAW arbeiten.Solche Fragen bringen meist keine sinnvolle Antwort, weil die meisten Leute sowieso nur ihre eigene Lieblings-DAW empfehlen.
Und dass er Reason komplett unterschlägt, grenzt schon an einen Eklat.Reaper
Leistungsstark, schlank und günstig.
Aber wie schon erwähnt wurde, schaue dir die Einsteigervideos zu den DAW an. Dann bekommst du ein Gespür dafür, was zu dir und Deiner Musik passen könnte.
Reaper
Cubase
Ableton Live
Magix Samplitude Pro X
Cakewalk
FL Studio
Bitwig
Studio One
Logic (Nur Mac)
Pro Tools
... die fallen mir spontan ein...
Das du Logic in deiner Aufzählung auf dem vorletzten Platz erwähnst ist ja schon irgendwie Mobbing
Das geht in Logic auch.Cubase
die kannst mit kleiner Version anfangen
So ist das. Ohne ein paar Infos von Deiner Seite wird das nichts.mit „Hi Leute und ich will“ … OHNE nähere angaben zu dem was du tust/brauchst, kann dir keiner einen vernünftigen ratschlag geben …