- Reaktionen
- 1.180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technisch gut, aber... mir fehlt das "entspannte" musikalisch gesehen.
Ich glaube, es liegt daran das die Akustikgitarren außen sehr stark vertreten sind und die Overheads
weit hinten stehen.
Evtl. den Overheads einen schönen Shelf spendieren?
wenn ich aktuelle, moderne Country-songs referenziere sind die Vox sehr laut und hell.. right in your face.
wenn ich aktuelle, moderne Country-songs referenziere sind die Vox sehr laut und hell.. right in your face.
Ganz genau. Sehr trocken und ganz oft auch „unterproduziert“, sogar etwas bass light, weil Radiobearbeitung den Bass anhebt und die Stimme durch Kompression in den Song drückt.
In diesem Fall würden die entspannen weil sie dann den Fokus von den Akustikgitarren nehmen würden.Das hat nichts mit den OHs zu tun, die erzeugen doch eher Excitement als Entspanntheit.
Warum will der eigentlich, dass wir den Mix in 48kHz abgeben? Unnötige Konvertierung...
Die Amis arbeiten auf Protools standardmäßig mit 48khz, kein Plan warum, hat was Video/Film zu tun vermutlichWarum will der eigentlich, dass wir den Mix in 48kHz abgeben? Unnötige Konvertierung...
Hi,Von Living Sounds gefällt mir die Idee vom Mix auch gut.
Hi,Von Living Sounds gefällt mir die Idee vom Mix auch gut.
Die Idee aber nicht die Ausführung?Was genau? Danke!
Solange sie nicht zu warm sindps ich finde das viele Mixe hier etwas zu weich sind. Das ist aber evtl. nur meine Meinung![]()
ps ich finde das viele Mixe hier etwas zu weich sind. Das ist aber evtl. nur meine Meinung![]()
ps ich finde das viele Mixe hier etwas zu weich sind. Das ist aber evtl. nur meine Meinung![]()
Danke! Meineserachtens kann softer Country-Rock aber sogar noch weicher klingen, z.B. hier:
Dagegen klingt mein Mix doch richtig knallig...