MountainKing
- Reaktionen
- 4.944
Mein erster Anlauf:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Vocal war nicht ohne von der Dynamik her ... habe 3 Comps dahinter geschalten, da ich Audomatisationsfaul bin
Ich habe es wie folgt mit den Vocals gemacht: (nur wen es Interessiert)
Die Vocals schon vorab automatisiert, sonst sind die Kompimierungssprünge zu hoch.
Danach ein WA76 und noch ein UA T4 hinterher, ein wenig 3,5 kHz am Pult raus und einen DBX Deesser hintendran.
Grüße
Thundermix
Sind leider zu wenig stabil und upfront für meinen Geschmack und diese Art von Musik imo... der Rest gefällt mir ganz gut.. ausser dass deine Snare bisschen rechts im Panorama hängt. Sonst aber schön vibey.
@mfx Snare hat wenig Körper 4 my taste.
Im Anhang mein erster Wurf
Sind leider zu wenig stabil und upfront für meinen Geschmack und diese Art von Musik imo... der Rest gefällt mir ganz gut.. ausser dass deine Snare bisschen rechts im Panorama hängt. Sonst aber schön vibey.
Jepp, ich hab sie auch einfach mit einem Direction Mixer in die Mitte verschoben.as Problem mit der Snare liegt in den Overheads, die sind nicht richtig auf die Snare eingemessen
So, das Problem mit der Snare liegt in den Overheads, die sind nicht richtig auf die Snare eingemessen, rechts lauter und ein paar Samples verzögert.
Die Vocals habe ich in der neuen Version etwas näher rangeholt....
Grüße
Thundermix
So, das Problem mit der Snare liegt in den Overheads, die sind nicht richtig auf die Snare eingemessen, rechts lauter und ein paar Samples verzögert.
Die Vocals habe ich in der neuen Version etwas näher rangeholt....
Grüße
Thundermix
Technisch gut, aber... mir fehlt das "entspannte" musikalisch gesehen.
Einfach den Fabfilter ProQ missbrauchen :boah die Dynamik-Sprünge in den Vox sind ja echt krass.. selten sowas gesehen...bzw. gehört... man sollte dem werten David sagen, dass er die Distanz zum Mikro konstanter halten sollte.. und n bisschen Kompression "on the way in" hätte hier auch nicht geschadet... naja... jammern hilft nicht.. edit, edit, edit...