David Tyo - Long Way Home - Country Rock

  • Ersteller livingsounds
  • Erstellt am
Ich hab es auch verbummelt bzw. erst heute realisiert. Bin irgendwie auf der Leitung gestanden, dass das ne Mixcompetition ist.

Soll jetzt keine Kritik sein, aber dahingehend wäre es vielleicht sinnvoller gewesen den Thread unter Contests einzustellen. Nur wenn man von Anfang liest erschließt es sich mittels Content. Als eifriger Quereinsteiger liest man wenn überhaupt nur die letzten Beiträge und saugt sich sie Stems. Wenn dann am Threadanfang nix von Contest steht kann man es eben leicht verpeilen, zumal die Spuren bzw. deren Links ja bei Cambridge gehostet waren.

Na, dann drücke ich allen anderen Teilnehmern herzlichst die Daumen. :bigup:

Geht ja um den Spaß an der Sache und das hat mir das Stück definitiv gemacht. Hoffe der D.T. macht mal wieder so eine Aktion, bislang waren die Stücke von ihm immer gut komponiert und durchaus akzeptabel aufgenommen und gut arrangiert.
 
Schöne Nummer. Wieder ein bisschen Template justiert:

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben