Information ausblenden

David Tyo - Long Way Home - Country Rock

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von livingsounds, 02.10.19.

  1. livingsounds

    livingsounds Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    6.928
    6928
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.19
    recplay, NCIS, diagnostix und 4 andere bedanken sich.
  2. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    48.070
    48070
    Hier eine Version von mir:



     

    Anhänge:

    recplay, sts und leary bedanken sich.
  3. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    24.719
    24719
    Schöne Sache. Erster Teilmix (hört nach dem ersten Refrain auf und ist auch sonst noch nicht fertig):

    Kompletter Mix jetzt weiter unten in diesem Fred.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.19
    LM18 bedankt sich.
  4. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    14.092
    14092
    hier der billy decker gedächtnis-mix:



    wer diesen mix kritisiert, kritisiert billy decker (und seine freunde).
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.19
    recplay, MountainKing und sts bedanken sich.
  5. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    48.070
    48070
    Ist das ein Releasemix?
     
  6. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    24.719
    24719
    Update: Habe noch eine vollständige Version gemacht, auch mit ein paar Mix-Änderungen gegenüber der gekürzten Vorabversion (die ich jetzt auch mal entfernt habe):

     
    recplay bedankt sich.
  7. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    14.092
    14092
    welcher?
     
  8. livingsounds

    livingsounds Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    6.928
    6928
    Sehr gelungen, einziger Kritikpunkt den ich finden könnte wäre, dass die Stimme etwas separiert rüberkommt.
     
  9. livingsounds

    livingsounds Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    6.928
    6928
    Sehr trocken. Mag Billy Decker es so? ;-)
     
    leary bedankt sich.
  10. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    14.092
    14092
    yep. so klingen die aktuellen billboard charts. billy würde mich adoptieren. howdy, pretty boy.
     
  11. livingsounds

    livingsounds Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    6.928
    6928
    Die Gitarre spielt tief unten in der Zisterne, während die Drums maximal bedämpft klingen. Ich würde mir auch bei der Snare noch etwas mehr untenrum wünschen.
     
  12. livingsounds

    livingsounds Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    6.928
    6928
    Ja, aber will man klingen wie die aktuellen Charts? ;-)
     
  13. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    14.092
    14092
    na klar. i$ geil. jetz tu ma nich ketzen gegen den billy.
     
  14. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    24.719
    24719
    "Die Gitarre" ist natürlich eine unmissverständliche Ansage, wenn fünf bis sieben Gitarrenspuren unterwegs sind. :)

    An den Drums habe ich nicht so sehr viel gemacht, daher könnte ich nicht sagen, wodurch sie "bedämpft" klingen. Außer, Du meinst damit schlicht "zu leise". Das kann sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.19
  15. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    3.855
    3855
    Hab auch mal, der Hall ist nicht so 100%, wenn ich bock hab versuch ich mal IRs ?



    Imo finde ich @LM18 Mischung am ordentlichsten.

    @livingsounds hat einen nicht geschmackvollen unpassenden Raum genutzt, ansonsten ist es nicht schlecht.

    @sts ist noch zu muff, zb Snare die Balance ist noch nicht so schick zu den oberen Mitten und Höhen.

    @leary , naja klingt etwas dünn, der Decker hat viel mehr Impact allgemein mehr Saft und bei ihm wippt es fein obwohl er extrem die Summe plättet, er manipuliert mir zu arg die Mitten, etwas smile und ich würde Deckers Mischungen richtig feiern, so sind sie einfach nur gut aber nicht geil.
     
    recplay bedankt sich.
  16. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    14.182
    14182
    danke für die spuren livi.
    ----edit: demnächst kommt neue mische-----------
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.19
  17. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    3.855
    3855
    Hab ein paar kleine Anpassungen vorgenommen, über KH klingt es ganz nett denke das ich noch einen drauf setzen konnte.

     
  18. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    32.042
    32042
    diagnostix und NCIS bedanken sich.
  19. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    3.855
    3855
    Cooler wäre wenn die einen neuen sowie etwas fetzigeren Song zu Verfügung stellen würden, dat Dingen hier langweilt schnell.
     
  20. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    32.042
    32042
    Nachdem ich die Nummer durchgelassen habe nicht mehr

    *duckundweg*