David Tyo - Long Way Home - Country Rock

  • Ersteller livingsounds
  • Erstellt am
Schöne Sache. Erster Teilmix (hört nach dem ersten Refrain auf und ist auch sonst noch nicht fertig):

Kompletter Mix jetzt weiter unten in diesem Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der billy decker gedächtnis-mix:



wer diesen mix kritisiert, kritisiert billy decker (und seine freunde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Releasemix?
 
Update: Habe noch eine vollständige Version gemacht, auch mit ein paar Mix-Änderungen gegenüber der gekürzten Vorabversion (die ich jetzt auch mal entfernt habe):

 
Update: Habe noch eine vollständige Version gemacht, auch mit ein paar Mix-Änderungen gegenüber der gekürzten Vorabversion (die ich jetzt auch mal entfernt habe):


Die Gitarre spielt tief unten in der Zisterne, während die Drums maximal bedämpft klingen. Ich würde mir auch bei der Snare noch etwas mehr untenrum wünschen.
 
Die Gitarre spielt tief unten in der Zisterne, während die Drums maximal bedämpft klingen.
"Die Gitarre" ist natürlich eine unmissverständliche Ansage, wenn fünf bis sieben Gitarrenspuren unterwegs sind. :)

An den Drums habe ich nicht so sehr viel gemacht, daher könnte ich nicht sagen, wodurch sie "bedämpft" klingen. Außer, Du meinst damit schlicht "zu leise". Das kann sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal, der Hall ist nicht so 100%, wenn ich bock hab versuch ich mal IRs ?



Imo finde ich @LM18 Mischung am ordentlichsten.

@livingsounds hat einen nicht geschmackvollen unpassenden Raum genutzt, ansonsten ist es nicht schlecht.

@sts ist noch zu muff, zb Snare die Balance ist noch nicht so schick zu den oberen Mitten und Höhen.

@leary , naja klingt etwas dünn, der Decker hat viel mehr Impact allgemein mehr Saft und bei ihm wippt es fein obwohl er extrem die Summe plättet, er manipuliert mir zu arg die Mitten, etwas smile und ich würde Deckers Mischungen richtig feiern, so sind sie einfach nur gut aber nicht geil.
 
danke für die spuren livi.
----edit: demnächst kommt neue mische-----------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein paar kleine Anpassungen vorgenommen, über KH klingt es ganz nett denke das ich noch einen drauf setzen konnte.

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben