Dateien mit"php"-Endung / Typ audio/mpegurl

• Ersteller echowave
  • Erstellt am
echowave

echowave

Reaktionen
0
Dateien dieser Art kann ich nicht öffnen (z.B. FMO`s letzter Song im Feedbackforum)
welches Programm benötige ich???

Versuch mal, die Endung von *.php auf *.mp3 zu ändern, dann müsste es auch mit winamp und so klappen.

funzt leider auch nicht! :|

Wahrscheinlich hast du versucht mit "Speichern unter..." einen Link der auf eine Php-Datei zeigt zu speichern, anstatt die Php-Datei nur aufzurufen.

PHP ist eine Programmiersprache für Webinhalte und oft wird beim Aufruf eines PHP-Scriptes dann intern an den Browser der Dateidownload übergeben. Eigentlich solltest du garnicht an diese PHP-Datei kommen.

genau, 4damind hat's richtig erklärt - links klicken und dann erst rechts > speichern unter

Eigentlich solltest du garnicht an diese PHP-Datei kommen.
ist er auch bestimmt nicht. vielmehr wird er abgespeichert haben, was die php-Seite ausgibt, wahrscheinlich html-Quelltext...

ich raffs nicht! kann die datei (erwähnte Datei von FMO) nur als PHP-Datei downloaden, dann aber nicht öffnen. FMO hat 2 Versionen gepostet, bei beiden aber habe ich das gleiche Problem. die Dateien mit den Endungen .mp3 und .zip landen bei mir als dateien mit der Endung .php!!??

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben