Information ausblenden

Dateien mit"php"-Endung / Typ audio/mpegurl

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von echowave, 21.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    Dateien dieser Art kann ich nicht öffnen (z.B. FMO`s letzter Song im Feedbackforum)
    welches Programm benötige ich???
     
  2. Gelöscht 20832

    Gelöscht 20832 Guest

    Punkte:
    0
    Versuch mal, die Endung von *.php auf *.mp3 zu ändern, dann müsste es auch mit winamp und so klappen.
     
  3. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    funzt leider auch nicht! :|
     
  4. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Wahrscheinlich hast du versucht mit "Speichern unter..." einen Link der auf eine Php-Datei zeigt zu speichern, anstatt die Php-Datei nur aufzurufen.

    PHP ist eine Programmiersprache für Webinhalte und oft wird beim Aufruf eines PHP-Scriptes dann intern an den Browser der Dateidownload übergeben. Eigentlich solltest du garnicht an diese PHP-Datei kommen.
     
  5. DonChris

    DonChris

    Registriert seit:
    10.04.04
    Punkte:
    2.473
    2473
    genau, 4damind hat's richtig erklärt - links klicken und dann erst rechts > speichern unter

    Eigentlich solltest du garnicht an diese PHP-Datei kommen.
    ist er auch bestimmt nicht. vielmehr wird er abgespeichert haben, was die php-Seite ausgibt, wahrscheinlich html-Quelltext...
     
  6. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    ich raffs nicht! kann die datei (erwähnte Datei von FMO) nur als PHP-Datei downloaden, dann aber nicht öffnen. FMO hat 2 Versionen gepostet, bei beiden aber habe ich das gleiche Problem. die Dateien mit den Endungen .mp3 und .zip landen bei mir als dateien mit der Endung .php!!??
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.