Dateien mit"php"-Endung / Typ audio/mpegurl

  • Ersteller echowave
  • Erstellt am
echowave

echowave

Registriert
13.01.05
Beiträge
251
Reaktionen
0
Punkte
307
Dateien dieser Art kann ich nicht öffnen (z.B. FMO`s letzter Song im Feedbackforum)
welches Programm benötige ich???
 
Versuch mal, die Endung von *.php auf *.mp3 zu ändern, dann müsste es auch mit winamp und so klappen.
 
funzt leider auch nicht! :|
 
Wahrscheinlich hast du versucht mit "Speichern unter..." einen Link der auf eine Php-Datei zeigt zu speichern, anstatt die Php-Datei nur aufzurufen.

PHP ist eine Programmiersprache für Webinhalte und oft wird beim Aufruf eines PHP-Scriptes dann intern an den Browser der Dateidownload übergeben. Eigentlich solltest du garnicht an diese PHP-Datei kommen.
 
genau, 4damind hat's richtig erklärt - links klicken und dann erst rechts > speichern unter

Eigentlich solltest du garnicht an diese PHP-Datei kommen.
ist er auch bestimmt nicht. vielmehr wird er abgespeichert haben, was die php-Seite ausgibt, wahrscheinlich html-Quelltext...
 
ich raffs nicht! kann die datei (erwähnte Datei von FMO) nur als PHP-Datei downloaden, dann aber nicht öffnen. FMO hat 2 Versionen gepostet, bei beiden aber habe ich das gleiche Problem. die Dateien mit den Endungen .mp3 und .zip landen bei mir als dateien mit der Endung .php!!??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
577
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Zurück
Oben