Das "Wabbern" beim Synth Disco Stab (Analog) entfernen


neu
neu
Registriert
24.10.15
Beiträge
804
Reaktionen
271
Punkte
1.804
Kennt jemand von euch dieses Synth bei ableton 11 und kann mir veraten wie ich das "Wabbern" am ende eines lang gezogenen Tones wegbekomme bzw. über welchen Parameter sich dieses Wabbern einstellen lässt?
Danke für die Hilfe!
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.383
Reaktionen
4.426
Ort
Bremen
Punkte
20.767
Was meinst du mit wabbern?
Stell mal ein Beispiel rein.
 
  • Danke
Reaktionen: neu
rkdk
rkdk
Registriert
26.06.12
Beiträge
19.057
Reaktionen
11.020
Punkte
52.652
Schau dir mal den Parameter "LFO" an.
 
  • Danke
Reaktionen: neu
neu
neu
Registriert
24.10.15
Beiträge
804
Reaktionen
271
Punkte
1.804
Was meinst du mit wabbern?
Stell mal ein Beispiel rein.
Beispiel exportiere ich gleich, es ist am Ende so eine Art Wah bzw. Tremolo Effekt.
Schau dir mal den Parameter "LFO" an.
Ich glaube den LFO habe ich schon ausgeschaltet gehabt und das war es nicht, aber probiere es gleich nochmal
EDIT: Es waren doch die LFOs :) Dachte ich hätte sie ausgeschaltet und war jetzt schon irgendwo bei dieser Loopfunktion im Aanalog. DAnke für eure Hilfe! Muss jetzt nur noch rausbekommen wieso diese LFO "Wellen" erst so spät einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
105
Aufrufe
4K
Chris41
C
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
288
goldline
goldline
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
167
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
144
synthpark
synthpark
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben