Das "Wabbern" beim Synth Disco Stab (Analog) entfernen

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Kennt jemand von euch dieses Synth bei ableton 11 und kann mir veraten wie ich das "Wabbern" am ende eines lang gezogenen Tones wegbekomme bzw. über welchen Parameter sich dieses Wabbern einstellen lässt?
Danke für die Hilfe!
 
Was meinst du mit wabbern?
Stell mal ein Beispiel rein.
 
  • Danke
Reaktionen: neu
Was meinst du mit wabbern?
Stell mal ein Beispiel rein.
Beispiel exportiere ich gleich, es ist am Ende so eine Art Wah bzw. Tremolo Effekt.
Schau dir mal den Parameter "LFO" an.
Ich glaube den LFO habe ich schon ausgeschaltet gehabt und das war es nicht, aber probiere es gleich nochmal
EDIT: Es waren doch die LFOs :) Dachte ich hätte sie ausgeschaltet und war jetzt schon irgendwo bei dieser Loopfunktion im Aanalog. DAnke für eure Hilfe! Muss jetzt nur noch rausbekommen wieso diese LFO "Wellen" erst so spät einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs ist es:
 

Anhänge

  • synth.mp3
    431,6 KB

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
722
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben