Moogman
da wäre ich mir aber nicht so sicher.Die Abmahnindustrie kann auch nicht wissen, ob die Erklärung zutreffend ist oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da wäre ich mir aber nicht so sicher.Die Abmahnindustrie kann auch nicht wissen, ob die Erklärung zutreffend ist oder nicht.
Geil. Dein Kommentar erinnert mich an die Heute Show. Ich sehe förmlich den Gernot Hassknecht vor mir, wie er dein Statement rezitiert.Aha. Kann ich nur eines sagen, ich hab auch ne Homepage: fickteuchihrscheissrechtsschmarotzer. Unternehmen werde ich gar nichts. So eine Panikmache. Ich wette, die Deutschen nehmen das wieder 10x ernster als der Rest in Europa. Selber schuld. Wenn ich schon lese "streng genommen ..." Ja fuck off mit deinem "streng genommen".
Geil. Dein Kommentar erinnert mich an die Heute Show. Ich sehe förmlich den Gernot Hassknecht vor mir, wie er dein Statement rezitiert.
Wichtig wäre gewesen, der Abmahnindustrie vorab eine Absage von höchster Stelle zu erteilen. Schließlich geht es hier um die Umsetzung von EU-Recht und dafür sind m.W. etwaige Kanzleien gar nicht zuständig.
indem man einfach keine Daten erhebt.
Ist echt doof, ich hatte vor eine eigene Homepage zu erstellen. Das werde ich nun definitiv nicht tun.
nicht böse, aber an anderer Stelle nimmst du es gerne selber streng und pochst auf EU Richtlinien.Wenn ich schon lese "streng genommen ..." Ja fuck off mit deinem "streng genommen".
warum nicht? wenn man sich mit dem, was in den Richtlinien auseinander gesetzt hat, ist das doch nur halb so wild.... oder was schreckt dich ab?Ist echt doof, ich hatte vor eine eigene Homepage zu erstellen. Das werde ich nun definitiv nicht tun.
nicht böse, aber an anderer Stelle nimmst du es gerne selber streng und pochst auf EU Richtlinien.
Man kann sich gerne alles drehn, wie man es braucht, ich wäre aber vorsichtiger bzw. würde es sensibler angehen das Thema.
Das siehst du leider falsch.Ist echt doof, ich hatte vor eine eigene Homepage zu erstellen. Das werde ich nun definitiv nicht tun.
Kopf hoch
Ich bin der Meinung, wenn man seine Musik direkt auf seiner Hp verkaufen will, dann ist das in der heutigen Zeit mit viel bürokratischen Aufwand zu betreiben.
Verkaufst Du deine Mucke bei Itunes & co, so bist Du aus dem Dilemma fast raus. Oder sehe ich das falsch ?
Ein Freund von mir hat mal wegen einem Fehler in seinem Impressum satte 1.600 Euro an einen Abmahnanwalt bezahlen müssen. Und das alles nur deswegen, weil sein Vorname nicht ausgeschrieben war.Aha. Ich hab auch ne Homepage, unternehmen werde ich gar nichts, vielleicht einen Satz austaischen/ergänzen. So eine Panikmache.
weshalb?eben als Musiker z.B. komplett angeschissen ist.