das kleine krokodil auf 1

• Ersteller Phyranex
  • Erstellt am
tut es das? Woher weißt du des?

Nunja, ich denke ich habe mich zu Nu Pagadi in diesem Forum hinreichend geäußert :) ALBERRRRRRN (mit gerolltem R)

...ähm....ja.....ich hab da meine quellen ;)

viele grüsse

schnappi,.....ahm elvisto

Was / wieviel haben denn die ursprünglichen Urheberinnen von dem jetzigen Kommerz????

Kommt auf den Vertrag mit Universal an...

...ähm....ja.....ich hab da meine quellen

pst...seine Quelle heißt Raab mit Nachnamen...da war die Kleene och schon...sie erzählte da, daß "Amerika" voll der Hit in ihrer Schulklasse sei...

Erstklässler, die Rammsteins "Amerika" intonieren...irgendwie bizarr... :?

[/quote]
pst...seine Quelle heißt Raab mit Nachnamen...da war die Kleene och schon...sie erzählte da, daß "Amerika" voll der Hit in ihrer Schulklasse sei...
Erstklässler, die Rammsteins "Amerika" intonieren...irgendwie bizarr... :? [/quote]

da haste mich durchschaut.... :p

grüsse
elvisto

4damind schrieb:
Hehe, ja süss ist es schon. Irgendwie auch gar nicht dafür gedacht gewesen in die Charts zu kommen, sondern eher ein Ding aus Spass an der Freude von dieser Liedschreiberin und ihrer Tochter/Nichte whatever....

Aber interessant wie durch das Internet Dinge nach oben gespühlt werden, die vor paar Jahren nie denkbar gewesen wären. Da werden auch in Zukunft wohl noch viele Chartseinträge aus irgendwelchen Spassprojekten entstehen ;)

Und wir haben hier im Forum, wenn ich mich recht entsinne, nicht unerheblich dazu beigetragen.

Irgendein Kleverle muß doch auf die Idee gekommen sein, daß ganz groß rauszubringen.

Gruß Fri Fra Franki :D

zum thema "volksverblödung" (nicht umsonst anführungszeichen!):

einem kumpel von mir brach einmal seine ganze welt zusammen, als er im sommer 02 tatsächlich einen typen im cd-laden sah, der die "chiuahua" (oder wie man das schreibt) SINGLE probehörte :? !!!
als ob er das lied nie gehört hätte...

ich frage mich manchmal, was solchen leuten musik überhaupt bedeutet und warum.

egal
schnappi 4 president

edgecrusher

Edgecrusher

Hört derzeit:
Stimmen, die seltsame Befehle geben.

Ich schmeiß mich weg.

:D :D :D :D

Sehr gut. :D

Gruß Frank

@steelyard

naja, zumindest keine schreie mehr wie letztes jahr. :D

ich mache fortschritte. nicht wahr edgecrusher?
ja.

grüsse
edgecrusher

Serz Leutz !!

Sagt mal: Was ist eigendlich los mit euch ?!

Endlich hat es ein in Homerecording produzierter Song geschafft in die Charts zu kommen und den "grossen" ein blaues Auge zu verpassen.

Und was kommt von euch (grösstenteils): Neid, Spott, Missgunst

Normalerweise müsste man sich über so was freuen, da ja vieleicht auch grosse Plattenfirmen jetzt ein bischen besser darauf achten was so an potentionellen Hits durch's WWW "geistert".

Klar muss man den Song nicht gut finden. Aber ich finde man sollte auch im selben Atemzug des "Ablästerns" auch seinen Respekt sollen.

Da schreibt eine Frau seit Jahren Kinderlieder, lässt ihre Nicht "Just for Fun" das Teil singen und zufällig ist das Ding einige Zeit später auf Platz 1 - ist doch genial !!!

Naja, "[g=79]Homerecordler[/g]" sind ja anscheinend über jeden Zweifel erhaben.
Wir sind die geilsten und jeder der mal Erfolg hat schielt nur nach der Kohle und sch**sst auf die Musik.

Ja nee, is klar das das ganze einige Leute ertrem nervt. Da wird Wochenlang über Prozessoren, Interfaces, Plug Ins und sonstiges diskutiert und das eigene Homestudio bis zum geht-nicht-mehr mit mehr oder minder unnötigen Sch**ss vollgestopft.

Das dann jemand mit so einem "Billigsong" nen Treffer landet ist für die meisten dann natürlich ein Schlag in die Fresse.

Fazit: In letzter Zeit hab ich echt das Gefühl man ist bei einigen (oder vieleicht den meisten ?!) in diesem Forum nur noch ein "echter" Homerecorder wenn man auf andere rumhackt. Auch wird in letzter Zeit immer öfter auf "Newbies" rumgehackt - find ich mitlerweile ganz schön arm.

So, jetzt kann sich angesprochen fühlen wer will - oder auch nicht.

so long, shimi

P.S.: Da mir einiges an diesem Forum liegt, werde ich den selben Text auch noch mal in einem neuen Post schreiben.

Ich hasse Schnappi wenn man mit so einem Scheiß Song in die Charts kommt
was müssen die Leute die sich das kaufen gestört sein!

Dieser Müll!

Ich find Schnappi klasse! Und noch viel geiler finde ich ,das es homerecording ist und kein 128 Spur Profirecording!!

Also. . .

Blind

Mc-Rob schrieb:
Ich hasse Schnappi wenn man mit so einem Scheiß Song in die Charts kommt
was müssen die Leute die sich das kaufen gestört sein!

Dieser Müll!

Du meine Güte.

Hey Mc-Rob, das ist nur ein kleines, nettes Kinderliedchen. Fertig.

Was mich nervt, sind jetzt diese ganzen Remix-Versionen, denn der
ursprüngliche Charme ist so dahin.

Aber wollen wir doch bitte nicht so tun, als ob dieses harmlose Liedchen
den Untergang der deutschen Kultur einleutet.
Da fallen mir ganz andere Kulturbolschiwisten ein :D

Gruß Frank

Les goûts et les couleurs ne se discutent pas!

Ok aber ich mein es ist Homerecorded aber der Text ist einfach schrott und ich mein Erwachsene kaufen sich das am meisten, wenn Kinder das hören OK aber wenn es Erwachsene hören dann ist das doch arm das Lied ist ohne Niveau!

rob :eek:

@Malek:

nu pagadi, das lied ist cool, leider nehme ich den leuten nicht so ganz ab, was sie da singen

Ich finde das Lied an sich auch nicht wirklich schlecht. Die Abneigung dagegen beruht wohl auf der Tatsache, dass die Interpreten aus einem Casting hervorgingen.

@marcoman:

Neu: Die Schnappi-Website, der Schnappi Media-Player, die Schnappi Special Edition, Schnappi-Shirts, Tassen, Plüschtiere, der Schnappi-Klingelton, das Schnappi-Flashgame, das Schnappi-Puzzle, der Regenschirm, der Schal, die Mütze und und und...ach ja, Universal Music weiß in Sachen Marketing schon, was geht...und wir...gucken zu...

Wenn du Erfolg hättest... würdest du ihn nicht auch ausnutzen?

@SOS:

ps: es muss nur zwei kriterien erfüllen: man muss mitgröhlen können und man muss besoffen mitgröhlen können.

Was meinst du, warum Scooter so erfolgreich sind? ;)

@Norz:

warum sowas nur in deutschland in die charts kommt? weil die schweden viel lieber metal in den charts haben....

Dann doch lieber Schnappi. ;)

mein (wahrscheinlich) letzter Post in diesem Thread:

hab gestern mal (so als Trailer vor oder nach oder in oder wie auch immer der Werbepause) den NuPagadi Trailer gesehen, und: warum lächeln die??? Die sind doch böse, oder??

@brainsaw:
Mensch, das ist doch das diabloische Grinsen des Bösen...also du hast wirklich kein Feingefühl für deren perfekte Inszenierung oder *g*?