ca. 200 USD bei ca. 100'000 streams oder so.Okay, Karten auf den Tisch! Wer verdient hier wie viel auf Spotify!
NFT's sollten dieses Problem in naher Zukunft lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ca. 200 USD bei ca. 100'000 streams oder so.Okay, Karten auf den Tisch! Wer verdient hier wie viel auf Spotify!
NFTs sind am Ende. Aber das neue Tiktok Music wird Spotify bald Probleme machen.
Da steckt nicht viel Technologie hinter NFTs. Das ist einfach Blockchain + ein Link. Es ist ziemlich viel Geld und Energie in Crypto und alles was damit zusammen hängt gesteckt worden. Und nach vielen Jahren ist nichts heraus gekommen. Natürlich loben viele noch die Technologie. Das sind die, die immer noch nicht ihre Bitcoins verkauft haben. Venture Capital gibt es dafür nicht mehr.quatsch…ich red hier ned von affen-bildchen, sondern von der technologie und die ist sicher nicht am ende
Da steckt nicht viel Technologie hinter NFTs. Das ist einfach Blockchain + ein Link. Es ist ziemlich viel Geld und Energie in Crypto und alles was damit zusammen hängt gesteckt worden. Und nach vielen Jahren ist nichts heraus gekommen. Natürlich loben viele noch die Technologie. Das sind die, die immer noch nicht ihre Bitcoins verkauft haben. Venture Capital gibt es dafür nicht mehr.
Interessanterweise zahlt das Unternehmen, dass aus Napster geworden ist (und auch noch genauso heißt ) am meisten.Also die Mär, dass die Majors durch Napster und Co in den Ruin getrieben wurden, gilt schon lange nicht mehr.
Genau, diese 0815 "Künstler" sind mit den 0,3 Cent, die sie pro Jahr verdienen, völlig überbezahlt.Völlig verständlich und hat meine volle Unterstützung. Diese ganzen selbsternannten 0815 "Künstler" müssen weg. Die sollen sich alle mal nen richtigen Job suchen, der auch was zur Finanzierung des Staates beiträgt.
Ja, man sollte keine Instrument anfassen solange man es nicht perfekt beherrscht!Genau, diese 0815 "Künstler" sind mit den 0,3 Cent, die sie pro Jahr verdienen, völlig überbezahlt.
Feedback-Forum in a nutshell.Ja, man sollte keine Instrument anfassen solange man es nicht perfekt beherrscht!
Ich glaube da kommt noch was nach.Zahlen sie strengenommen dann nicht eigentlich sogar mehr aus?
Man muss doch meine ich minimum 10€ sammeln um sie auszahlen zu können, wenn ein Künstler jetzt also pro Jahr 4 Cent verdient wie lange soll der denn sammeln?
Genau das ist es, was mir auch übel aufstösst.Wie hart erbärmlich Spotify immer rumwinselt.
Wie hart erbärmlich Spotify immer rumwinselt. Wie kommt's eigentlich, dass Daniel Ek knapp 3 Mrd. schwer ist? Die hatte er vor Spotify noch nicht. Ja huch!
Hm, zumindest muss er nicht seine Frau anpumpen, wenn er nen neuen Mac braucht
- Ein Kommentator berichtet, dass jemand als Reaktion auf einen Streit auf Twitter ein Bot-Netz engagiert hat, das seine Songs spielte. Spotify hat das erkannt, seinen Musikkatalog gelöscht und sein Konto gesperrt. Wenn sie das noch um Strafzahlungen ergänzen, ist es künftig noch stärker möglich, Künstler und Labels finanziell zu schädigen.