Das gab's hier WIRKLICH noch NIE

N

NULL

Guest
Hallo zusammen!

Dieses Stück möchte ich ohne großen Kommentar reinstellen.
Nur eins möchte ich sagen: Ich danke denen die das Stück bis Ende anhören, und eins versprech ich: es wird für lange Zeit mein letztes Stück hier im [g=94]Feedback[/g] sein.

Zum Stück noch: Es spiegelt genau meine augenblickliche Gemütslage wieder.

Gruß
Marzelinio

Erste Szene
 
Hi,

kann's nicht anhören -> .wma, mach doch bitte ein [g=114]mp3[/g] draus :)
und was soll dieses merkwürdige Versprechen?! Hab ich wieder mal nix mitbekommen? :)

Gruz
 
Ich bin ziemlich gefrustet im Augenblick. Ich versuchs als [g=114]mp3[/g] reinzustellen.

Gruß
Marzelinio
 
Hallo... Bin fast sprachlos! Einfach wunderbar... Könnte ich dich Live hören, würde ich dir stundenlang zuhören können! Unbeschreibbar schöne Musik!

An der Aufnahme habe ich auch nichts auszusetzen!

Wäre schade, wenn das jetzt für längere Zeit das letzte Stück von dir war... bitte nicht!
 
Sehr, sehr schön...

hat was von nem Herbststurm, Blätter wirbeln herum -> scheiß Wetter ;)
kannst ja richtig gut spielen, ein echter Flügel käm bestimmt toll...

ich hatte mal so'ne Klassikcollection :))), an irgendwen erinnert mich das, werde zu Hause mal nachschauen...

wäre sehr schade, wenn's hier von Dir nix mehr zu hören gäb... :(

ha, was seh ich - das Stück heißt "Erste Szene", das bedeutet, es kommt noch wenigstens die "Zweite Szene"!

Beste Grüße
christian
 
Hi,

ich stimme DonChris zu: sehr schön, Herbststurm passt sehr gut, sehr aufwühlend.

Da braucht's keinen Gesang mehr drauf :D.

Ab in's Voting damit ;).

Grüße
VBA
 
Also mit so positiver Kritik hätte ich nicht gerechnet... . Vielen Dank an alle!

@christian: Ja du hast Recht, das soll eine kleine Sammlung aus 5 Szenen werden, die ersten drei sind, im Kopf zumindest, fertig. Insgesamt soll es einen Weg zur Selbstfindung darstellen. Ich weiß nicht ob du dir darunter was vorstellen kannst?

@VBA: Dann werd ich's mal wagen, das ins voting zu stellen, aber ich rechne mit dem Schlimmsten, denn es sind bestimmt nicht alle klassik-begeistert.

Gruß
Marcel
 
Also grundsätzlich hör ich kein Klassik aber....ich bin sprachlos.

*denanderenanschließ*

Gruß
 
Also es gibt sie doch noch, Menschen die richtig gut spielen können. Respekt und du hast mir meinen Tag verschönt, danke dafür.
 
....


Aufwühlend, Gefühlvoll und Technisch brilliant.

Das wird eine großartige Ballade.

LG
Jafko
 
Hi Leute!

Danke für eure Kritik! Wenn ihr das auch im Songvoting schreibt, wäre echt toll.

Gruß
Marcel
 
die besten songs schreibt man immer wenn man den persönlichen blues erlebt - lasse dich nicht entmutigen - du bist ein hervorragender musiker und dieser song entspricht deinem können ohne im geringsten deine anderen arbeiten schmälern zu wollen :)
 
Ja ich denke du triffst den Punkt! Damit meine ich, dass ich mich einfach versucht habe in die Rock- Popnische zu zwängen, aber da gehör ich einfach nicht hin.
Das ist die Musik für die ich lebe und wo auch meine Fähigkeiten zur Geltung kommen.

Gruß
Marcel
 
Marcel, ich verbeuge mich zuallertiefst vor Dir - schon alleine für die Selbsterkenntniss!

Hochachtung!!

Bitte poste noch mehr von der Sorte, dafür gibt es hier auch genug Publikum! Wenn es schon um Rock geht, dann höre Dir die alten Prog-Rocker an - allen voran Genesis vor 1975 - da hörst Du dieselbigen Topniveau Klassikelemente die mit der Rockmusik verschmelzen - überlege Dir mal ob Du das was Du ja eigentlich im Sinne hattest vielleicht auf diese Weise mit Pop Elementen verbinden könntest - aber wahrscheinlich wäre es ein Abklatsch von dem was ich gerade zum 3ten Mal hintereinander anhöre.

Das ist Dein Durchbruch hier :)

WOW!!

ps: her mit den anderen szenen

noch mehr ps : der mix ist 1A mit stern
 
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut.
Das Stück erinnert mich, wenn auch nur entfernt, an Keith Jarret.
Als Analogon zu "The Köln Concert" würde ich mir von dir "The Hochdorf Concert" wünschen.
 
:bigup:

Das ist echt klasse gespielt und so wunderbar stimmungsvoll. Ich verbleibe mal bei: Mir gefällts ;)

Gruß,
Frank
 
Leute, ich brech gleich in Tränen aus! Ohne Spaß! Ich kann's nicht glauben, dass meine Musik so ankommt. So zu komponieren ist für mich die natürlicheste Art und Weise Stücke zu schreiben. Ich Danke euch, dass ihr mich aus meinem Loch wieder rausgeholt habt.

Gruß
Marcel
 
Hintermann schrieb:

und ich würde mir sehr wünschen dieses stück ins acoustic album aufnehmen zu dürfen

Haha, "Mark On A Mission" ;) :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
692
ToneThirteen
T
inception
Antworten
42
Aufrufe
2K
BodoH
BodoH
D
Antworten
20
Aufrufe
670
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
U
Antworten
7
Aufrufe
488
Wirrr
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben