Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diffusoren
Da habe ich die von HoFa, damals zu einem sehr guten Sale-Preis erstanden. Das ist ein guter Startpunkt, da gibts aber auch viele andere.
M92.1s
Zuletzt war ein M92.1s bei ebay Kleinanzeigen, wunderbar erhalten, guter Verkäufer, hätte ich noch keins, hätte ich da zugeschlagen
Hinweis zum Amethyst-Test
Die Kapsel im Amethyst wird mit drei Schrauben von außen arretiert.
Da ist dann auch ein rotes Fähnchen dran, dass man diese drei Schrauben VOR dem Benutzen entfernt.
Das sind Transportschrauben, die verhindern, dass die Kapsel beim Transport einen Schaden bekommt.
Das Violet würde ich ansonsten tatsächlich auch nicht für die Supernahbesingung wählen. Weiter weg ist beim Violet auch problematisch, wenn der Raum nicht gut ist, weil es recht breite Niere hat.
Yepp, dass sind die. Die gibts aber auch günstiger im Sale, da würde ich einfach warten.Diffusoren
Da habe ich die von HoFa, damals zu einem sehr guten Sale-Preis erstanden. Das ist ein guter Startpunkt, da gibts aber auch viele andere.
Diese nehme ich an ?
https://www.thomann.de/de/hofa_diffusor.htm
Mein Raum ist ähnlich groß, aber die Diffusoren haben auf jeden Fall was gebracht!Ich habe mich mal jetzt ein bisschen in das Thema Diffusoren eingelesen und befürchte, dass mein Raum mit 13 qm zu klein sein könnte, damit diese Sinn machen ?!
So bin ich haltM92.1s
Zuletzt war ein M92.1s bei ebay Kleinanzeigen, wunderbar erhalten, guter Verkäufer, hätte ich noch keins, hätte ich da zugeschlagen
Na toll, hättest ja mal Bescheid sagen können
Gerne.Hinweis zum Amethyst-Test
Die Kapsel im Amethyst wird mit drei Schrauben von außen arretiert.
Da ist dann auch ein rotes Fähnchen dran, dass man diese drei Schrauben VOR dem Benutzen entfernt.
Das sind Transportschrauben, die verhindern, dass die Kapsel beim Transport einen Schaden bekommt.
Ok perfekt, danke für den Hinweis
Das Violet würde ich ansonsten tatsächlich auch nicht für die Supernahbesingung wählen. Weiter weg ist beim Violet auch problematisch, wenn der Raum nicht gut ist, weil es recht breite Niere hat.
Ja, jetzt isses bestellt und ich werde sehen. Vielleicht klingt es ja jetzt mit dem Tipp die Stellwände zu öffnen schon besser.
Mein Raum ist ähnlich groß, aber die Diffusoren haben auf jeden Fall was gebracht!
Würde ich auf jden Fall probieren.
So bin ich halt
Das Angebot war vor 3-4 Wochen aktuell, seit 1-2 Wochen habe ich es nicht mehr gesehen.
Sonst hätte ich das natürlich hier verlinkt.
Ebay Kleinanzeigen hat hier mehr zu bieten, aber auch da muss man aufpassen, manchmal gibt es dort auch zwielichtige Personen, allerdings auch viele mit guten Angeboten.
Aktuell ist das famose Gefell M1030 (bekommt man selten) für ca. 950€.
Hätte ich noch nicht so viele Mikros, und vor allem hätte ich noch Budget , wäre das ein Kaufkandidat!
Hast Du eine tiefe Stimme, und singst auch tief wie @mav3rick , dann muss man da besonders aufpassen, wegen dem Nahbesprechungseffekt.
Einfach probieren, guter Startpunkt ist 20cm.