Darker Liquid-DnB zum Feedback

  • Ersteller JoJabes
  • Erstellt am
J

JoJabes

Registriert
02.11.17
Beiträge
214
Reaktionen
138
Punkte
664
Hey Leute ich hab einen Track angefangen. Ich freue mich natürlich sehr übereure Meinung zu Mix/Master/Arrangement!



Vielen Dank!
 
wahnsinn was du so alles schaffst . ich hab auch heute ein track angefangen und habe grad mal so eine grobe Grundidee . Im Anhang siehste was andere so schaffen , kein Vergleich zu Dein Werk . Haste alles selbst geschraubt ? Null Samples? Ein Wunderkind :)

Ich finds Wahnsinn für einen Tag und grad mal angefangen den track- Applaus !

Edit : Du bist unglaublich gut!
 
Hey danke fürs kompliment aber hab den Track letzte Woche angefangen zu machen ;). Die Idee ist schon älter. Weil ich wegen der Uni kaum Zeit habe und dazu gezwungen bin immer nur kurze Sessions zu machen wird das mitlerweile schneller was. Bei dem track sind auch Samples genutzt worden! habe gemerkt das die liquid-DnB schiene nicht ohne fertige samples funktioniert...Da sie natürlicher klingen als meine eigenen. In dem Track sind z. B., die Trompete/Flöte, das intropad (toplayer) die Hintergrund-Ambience-Aufnahme die gitarre vor Drop 2 und die Drums, Samples. Zwar fast alle verändert, gecuttet ect. aber weit entfernt von einem Wunderkind ;) zumal ich zu alt dafür bin.
 
ach so ...letzte Woche also begonnen .....


Samples geh`n eventuell schneller zu laden , aber besser verändern läßt es sich mit synths ....du kannst dann mehr spielen . Wenns nicht authentisch klingt , hast Du vielleicht etwas übersehen oder es ist eine bestimmte Technik die aufwändig ist , ums einfach nachzustellen . DUBFX zum Beispiel nutz seine beatbox und fx und er legt los.

Trotzalledem kann man es schon hören , das Du da ein Händchen für hast . Mir gefiehl die Drum Arbeit , das sind doch oneshotsamples oder ist es so eine gesamplete Drumline - egal , es gefiehl .

;-) ich hoffe , ich bin mit 150 noch Kind
 
Ja da haste recht. Ist aber schwer zu beschreiben, man bekommt irgendwie mit echten Samples auch wenn man sie dann wieder in sampler lädt organischere Resultate. Für die agressiveren Stücke mach ich die meisten Sounds selbst, da geht das besser.
Vielen Dank!
Es ist eine kombination aus vielen Drum-samples. Manche one-shot. Manche Loops. Allerding lad ich die häufig in Sampler und pitche sie noch. Cutte sie, rearrangiere sie.

Ja hoffe ich auch ;) sonst irgendwelche Probleme mim Mix?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben