Vielen Dank für das Feedback, ich hatte schon befürchtet es würde häftigere Kritik hageln ^_^"
Den Hall auf der Clap hab ich extra drauf, vielleicht werde ich ihn etwas reduzeiren, ich mag dieses gewaltige Klatschen. Im Mischen bin ich eh nicht so gut, das muss besser werden.
@magnazeon. "Auch die Rhythmik ist ein bisschen langweilig. Das sind alles nur Viertelnoten."
Ja^^ da rappt oder singt noch jemand drauf, manchmal beschweren sich Rapper, ich würde zu viel variation in meine Beats machen. Ich werde versuchen noch mehr in die Richtung Cinematic zu gehen. Aber da werde ich noch etwas brauchen, bis ich auf höherem Niveau bin^^, aber es macht mir trotzdem spaß Musik zu machen, auch wenn ich von einem Hans Zimmer noch Meilen entfernt bin.
...und hast direkt die CCC rausgehört^^ hehehe. Die Sachen von East West sind genial.
@FBJ_Beats. Die Snarerolls sind aus dem East West Quantum Leap - Symphonic Orchestra
@Lacunaflow. Ja von realistischen Strings bin ich echt noch weit entfernt^^ es soll jetzt auch nicht hudertprozentig realistisch klingen, aber mal sehen (bzw. hören) was ich da in Zukunft noch rausholen kann. Ich werde weiter üben.
~chan~