Dann stell´ halt auch mal was mir rein ^_^"

• Ersteller Ersteller Yuan-chan
  • Erstellt am Erstellt am
DIe Strings sind Grausam unrealistisch, die musst du unbedingt nachbearbeiten, Sorry!

Die Claps sind "zu" Off, und vorallem immer gleich?

Mir persönlich isses auch zuviel Hall auf dem ganzen....

So ansich ist es aber garnicht schlecht, wenn alles bisschen besser Instrumentiert und gemischt wäre fänd ich es richtig gut :)

Mach ma weiter da!

lg..

Wie haste diese snare rolls gemacht oder ist das ein sampel wenn ja wo hast du es her ?

Finds gar nicht so schlecht.

Hi

- die Strings komm besser als Lacunaflow sagt
- unter der Vorraussetzung, dass da'n Vocal kommt und etwas "verdeckt"
- Drum Rolls sehr smooth - einfach aber cool
- Claps zuu smooth, zu weit weg (von Groove und Raum)
- Choir Anschläge nice aber gehaltene (female) Choirs zu plastemäßig

Oh, ein Querschnitt durch die EW-CCC? ;)

Gar nicht so schlecht.
Die Streicher klingen zwar nicht völlig furchtbar, aber ich vermisse im gesamten Stück Dynamik und Leben.
Das Teil ist einfach nur laut! 8)

Auch die Rhythmik ist ein bisschen langweilig. Das sind alles nur Viertelnoten. Variiere das mal lieber. Muss ja nicht gleich ein Walzer werden. ;)

Also der Hall stört mich jetzt nichtmal. Für diese Musik passt es sogar sehr gut.
Was mich ein wenig stört, sind die Streicher am Anfang und das es für die Länge zu wenig Abwechslung gibt. Aber ansonsten janz jut. :)

Vielen Dank für das Feedback, ich hatte schon befürchtet es würde häftigere Kritik hageln ^_^"

Den Hall auf der Clap hab ich extra drauf, vielleicht werde ich ihn etwas reduzeiren, ich mag dieses gewaltige Klatschen. Im Mischen bin ich eh nicht so gut, das muss besser werden.

@magnazeon. "Auch die Rhythmik ist ein bisschen langweilig. Das sind alles nur Viertelnoten."
Ja^^ da rappt oder singt noch jemand drauf, manchmal beschweren sich Rapper, ich würde zu viel variation in meine Beats machen. Ich werde versuchen noch mehr in die Richtung Cinematic zu gehen. Aber da werde ich noch etwas brauchen, bis ich auf höherem Niveau bin^^, aber es macht mir trotzdem spaß Musik zu machen, auch wenn ich von einem Hans Zimmer noch Meilen entfernt bin.
...und hast direkt die CCC rausgehört^^ hehehe. Die Sachen von East West sind genial.

@FBJ_Beats. Die Snarerolls sind aus dem East West Quantum Leap - Symphonic Orchestra

@Lacunaflow. Ja von realistischen Strings bin ich echt noch weit entfernt^^ es soll jetzt auch nicht hudertprozentig realistisch klingen, aber mal sehen (bzw. hören) was ich da in Zukunft noch rausholen kann. Ich werde weiter üben.

~chan~

Wenn Du anfängst mit der Dynamik der einzelnen Instrumente zu spielen wird es anfangen richtig spannend zu werden!
Zur Komposition: Feines Ding!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben