Alter Klimperkopf schnuppert mal hier rein

  • Ersteller Wesyndiv
  • Erstellt am
Wesyndiv

Wesyndiv

Registriert
06.03.23
Beiträge
69
Reaktionen
59
Punkte
248
Guten Abend, mein Name ist Frank und ich bin 51 Jahre alt, komme aus dem Kölner Umfeld und schraube schon seit einigen Jahren an etwas Hard und Software herum.

Ich bin durchaus nur elektronischer Natur unterwegs, wobei ich mich nicht auf eine Richtung festgelegt habe.

Hauptsächlich bin ich im Sequencer.de-Forum und freue mich, mal andere Impulse aufzunehmen.

Liebe Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend und wilkommen. Hast den Techno Contest gerade verpasst, es kommt aber mit dem nachfolgenden House Contest etwas ganz großes auf uns zu!
 
Hallo und von mir auch ein herzliches Willkommen. Fühl dich hier ganz wie zu Hause :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben