Synophon
- Reaktionen
- 2.281
Ich habe keine Probleme. Ich habe Dämonen!Das mit den o.g. Threads als auch meine persönlichen "Dämonen" sind dafür verantwortlich, dass ich keine Lust mehr darauf habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine Probleme. Ich habe Dämonen!Das mit den o.g. Threads als auch meine persönlichen "Dämonen" sind dafür verantwortlich, dass ich keine Lust mehr darauf habe.
Ich sage es mal so, Marvin: Du hast keine Dämonen. Was du ebenfalls nicht hast, ist Anstand, dafür das Problem zynischer Langeweile, die in Polemik ausartet. Und an solchen Überheblichkeiten, bei denen ich gemäß deinem Wortspiel das Wort "Dämonen" gegen "Probleme" austauschen sollte, habe ich verständlicherweise kein Interesse mehr. Das war eben ziemlich niveaulos, debil und beschämend. Lasse dir das mal von einem Menschen gesagt sein, der schon ein paar Jahre länger auf der Welt ist. Feiern kann man dich dafür nicht, sorry.habe keine Probleme. Ich habe Dämonen
Das finde ich schon ne feine Geste, wenngleich auch schade, dass man sich von einigen so bedrängt, gegängelt oder wie auch immer fühlt das man diesen Weg wählt. Man kann sie doch auch einfach ignorieren.Ich habe nichts groß angekündigt, und für mich gehört es einfach zum guten Ton, dass man sich verabschiedet.
Es gibt tatsächlich auch User, die was lernen wollen.wie kann man den saftladen hier bloss so ernst nehmen?!
Was? Leuten im Netz doof kommen? ...ist wohl wahr.oder ich das halt schon 1 weilchen mache
Also DoDo, Helge und Cruba sind doch noch aktiv?!och menno:
immer die, mit denen ich wirklich klar komme: erst @helge1973 , dann @musicdevil, dann @Dodo_I dann @Cruba und jetzt @cc-net
tschö mit ö
Also DoDo, Helge und Cruba sind doch noch aktiv?!