habe keine Probleme. Ich habe Dämonen
Ich sage es mal so, Marvin: Du hast keine Dämonen. Was du ebenfalls nicht hast, ist Anstand, dafür das Problem zynischer Langeweile, die in Polemik ausartet. Und an solchen Überheblichkeiten, bei denen ich gemäß deinem Wortspiel das Wort "Dämonen" gegen "Probleme" austauschen sollte, habe ich verständlicherweise kein Interesse mehr. Das war eben ziemlich niveaulos, debil und beschämend. Lasse dir das mal von einem Menschen gesagt sein, der schon ein paar Jahre länger auf der Welt ist. Feiern kann man dich dafür nicht, sorry.
Jetzt bewusst öffentlich, damit es ein Ende findet:
@Can: Ich bedanke mich öffentlich bei dir, dass du vorhin mit mir geschrieben hast und mich nach meinen Beweggründen gefragt hast, und ob ich diese nicht überdenken möchte. Das kann und darf jeder wissen, weil das nämlich wirklich anständig war. Ich denke aber, dass in diesem Thread alles steht und zu erkennen ist, warum ich nicht mehr Teil dieser Community sein möchte. Demnach wird sich nichts an meinem Wunsch ändern, dass jetzt mein Account samt Benutzerdaten gelöscht werden soll, und ich nicht temporär pausieren möchte. Eine Rückfrage ist auch nicht mehr erforderlich. Lieben Dank.
Meine Aufforderung an Can, den Account endgültig zu löschen, habe ich unmittelbar nach dem ersten Beitrag in diesem Thread versendet. Es geht hier nicht um ein Drama, Aufmerksamkeit etc. Hier hat einfach jemand keine Lust mehr und seine Entscheidung bereits vorher getroffen.
Aber jetzt: Alles Gute für euch und danke für die teils humorvollen Antworten