Danke an Recording

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ixch finde den Song m,so wie er ist geil.....
Ja das darfst du und ist sicher in Ordnung. Ich denke der Song steht und fällt mit dem Gesang und wäre dieser passender gewählt,
wäre das sicher eine große Bereicherung. Da fehlt mir die "Rockröhre", die einzigartige, unverwechselbar gute Stimme.
Die Stimme, der Gesang an sich ist ja nicht so schlecht, nur unpassend für diesen Song.
Das Solo gefällt mir sehr gut, dürfte gern mehr in den Vordergrund.
 
Kritk ist Okay ...dann singe ich wohl Kacke...ich brauchen nur Okay von Mopi für diesen Song...denn anderre finden es geil...
 
schade schade ehrlich gesagt da gibt man ein feedback und muss dann so übles zeug lesen.......

nunja dann freu dich halt über die klicks.....
 
Na klar kann man den Song mögen oder nicht ...und ich glaube es geht hier an Euch vorbei....dieser Song läuft...mit meinem schrecklichen Gesang...ich brauche ein Okay von Soundmopi...... hat man das verstanden???
 
Ja davon ab singe ich gerne Scheisse ..das hört das Volk...und wenn ich Euch so höre tztztzz ..
Soundmopi--Danke das auch Du in dieses Horn bläst...Ich dachte es klappt..Naja der Song ist da und so wird er bleiben...Füt Immmer ......
Du singst nicht "Scheiße"! Jeder wie er kann! Kritik musste du aber auch ab können! Jeder hat da seine Vorstellungen.
 
Na klar kann man den Song mögen oder nicht ...und ich glaube es geht hier an Euch vorbei....dieser Song läuft...mit meinem schrecklichen Gesang...ich brauche ein Okay von Soundmopi...... hat man das verstanden???
Du hast den Song aber im Feedback Bereich veröffentlicht. Daher dachte ich, dass es dir auch um Feedback geht und nicht nur um das Okay von Soundmopi.
 
Also den Song finde und fand ich ziemlich gut.:bagi:
Allerdings ist bei der Version die soundmopi gepostet hat die Stimme sehr viel angenehmer zu hören.
Den doch etwas sehr ruppigen Ton hier im Thread hab ich mal überhört.
Aber Mann, Mann, Mann. Ist das wirklich nötig?
 
Genauso wie du dich hier aufführst, genau so klingt auch dein Gesang.
 
Song find ich gut, Gesang eher nicht. Aber ganz schlimm find ich den Sound. Überkomprimiert und anstrengend (obere Mitten).

Aber warum jetzt 4 Jahre später und dann doch nicht als "Megahit"? Was ist schief gelaufen?
 
Na klar kann man den Song mögen oder nicht ...und ich glaube es geht hier an Euch vorbei....dieser Song läuft...mit meinem schrecklichen Gesang...ich brauche ein Okay von Soundmopi...... hat man das verstanden???
Du hast den Song aber im Feedback Bereich veröffentlicht. Daher dachte ich, dass es dir auch um Feedback geht und nicht nur um das Okay von Soundmopi.

Ich bin für einen neuen "OK von Soundmopi" - Bereich! :D
 
wie vermessen Ihr seit...Recording... es geht mir am Arsch vorbei ob Ihr den Song mögt
oder meinen Gesang...hier geht es um Rechte von Soundmopi...an diesem Song...
Also bitte melden ..Text und Melodie ist eh bei mir...
 
Na klar kann man den Song mögen oder nicht ...und ich glaube es geht hier an Euch vorbei....dieser Song läuft...mit meinem schrecklichen Gesang...ich brauche ein Okay von Soundmopi...... hat man das verstanden???
Hallo Todd,
bitte klär das per PM mit Mopi.
Bis dahin werde ich den Thread schließen und den YT-Link entfernen.
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben