Danke an Recording

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melvin alias Todd

Melvin alias Todd

Registriert
28.07.17
Beiträge
24
Reaktionen
5
Punkte
44
Hallo hier grüsst der Todd alias Melvin...einige werden brechen ,andere sich freuen...ehr das erste Hahaa..
Ich sende den Song "Für immer" den wir vor 4 Jahren oder so als Megahit mastern wollten....NUn ja Ihr fandet es Käse ,ich fand den Song damals schon richtig geil....Nun steht er auf You Tube und ich sage ein fettes Danke an Soundmopi,Chris und Alle die an diesem Song mitwirkten..
Ihr wart, und seit echt Spitze....Wenn der Song, ich stehe in Verhandlung , doch nach vorne geht...sollen Alle Mitwirkenden Profitieren....Dann hören wir uns.....
Fette Grüsse und Spass beim reinhören...der Todd......

Link von der Moderation entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: EOD
Hallo hier grüsst der Todd alias Melvin...

Bist Du jetzt der Melvin alias Todd oder der Todd alias Melvin?

Der Song ist jetzt nicht gerade mein Stil, aber gut hingekriegt habt Ihr ihn schon.
Ob der allerdings ein Renner werden wird, schau mer mal.
 
Ist Melvin nicht der Knacki von DSDS?
 
eine gute Frage Kaffe...joo ich bin ja der Todd alias wäre ein Tarn Name Melvin..maybe sometimes ....Ja an diesem Song scheiden sich die Geister,das ist keine Frage...für mich ist er Hammer geil....Danke für Dein Feedback.....
 
eine gute Frage Kaffe...joo ich bin ja der Todd alias wäre ein Tarn Name Melvin..maybe sometimes ....Ja an diesem Song scheiden sich die Geister,das ist keine Frage...für mich ist er Hammer geil....Danke für Dein Feedback.....
Ja, aber Du hast Dich entweder beim Nick verschrieben oder beim Intro Deines Freds. Wat nu??
 
Der Song ist nicht schlecht. Den Gesang bzw. die Stimme gefällt mir aber eher nicht. Da kamen mir blitzartig Erasure oder Pet Shop Boys in den Sinn ( fänd ich besser ;) ). Dennoch, viel viel Erfolg damit!!!! Gruß Marco
 
Ich finde den Song auch echt gut. Geht gut nach vorne. Allerdings ist der Refrain etwas matschig gemischt. Und ich muss ehrlich zugeben die Stimme ist für mich die Schwachstelle im Song. Kann auch am Mixing liegen, die Vox klingt etwas meckerig, das kann man durch EQing sicher noch schöner hinkriegen. Sprachverständlichkeit könnte man auch verbessern durch Comp/EQ, die Vox geht ja im Refrain ziemlich unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Todd,

ich kann mich an das Ding noch erinnern, war an dem Song damals nicht beteiligt aber habe rege mitdiskutiert ;-) Und ich habe den auch mal gesungen, das wurde nur für scheiße befunden ;-)

Ich finde und fand den Song absolut klasse, weiß gar nicht mehr, aus wessen Feder der stammte?!
Aber auch ich finde den Gesang nicht cool. Der Rest des Songs ist der absolute Hammer!
 
Wer hat eigentlich gemixt?
 
... sorry ...

mir gefällt das gar nicht, für mich ist es unbedeutender Dudelfunk.

Was soll das sein, ne harte Rocknummer, ein weicher Schlager
oder Stadionrock ? Für mich hat das kein klares Profil.

Musikalisch ist nix interessant, es gibt keine musikalische Idee die hängen bleibt,
es gibt kein besonderes Sounddesign, es gibt die immer gleichen riffs, keine Brüche.

Es ist für mich keine schöne Stimmfarbe, der Text könnte auch in einem
Literaturkurs der 10. Klasse entstanden sein.

Also alles vermutlich genau richtig um sich bei der "Rock-Antenne"
spurlos einreihen zu können.


... und dann geht mir noch die Ansprache im Einsteigerpost des TE
auf den Senkel. Beleidigte Leberwürste die seit Jahren was in der
Schublade haben und es jetzt dann doch mal allen zeigen wollen sind
für mich keine angenehmen Forenteilnehmer.
 
Schwachstellen wurden ja schon genannt Stimme nicht wirklich "vorne" irgendwie verwaschen . Musikalisch solide. Kann heute bestimmt besser gemixt werden. Für die Zeit doch absolut ok. :)

Nicht meine Musik aber durchaus Radio tauglich, Ende ein bissl abrupt:)
 
Ja :::tolle Musiker ....die Recorder ....und wer es nicht mag muss es ja nicht anhören...
 
Die Musik finde ich gut. Nicht herausragend, aber gut. Der Gesang gefällt mir nicht, weder die Stimme, noch das starke Delay.
 
Mit Kritik muss man umgehen (lernen). :)
 
... sorry ...

mir gefällt das gar nicht, für mich ist es unbedeutender Dudelfunk.

Was soll das sein, ne harte Rocknummer, ein weicher Schlager
oder Stadionrock ? Für mich hat das kein klares Profil.

Musikalisch ist nix interessant, es gibt keine musikalische Idee die hängen bleibt,
es gibt kein besonderes Sounddesign, es gibt die immer gleichen riffs, keine Brüche.

Es ist für mich keine schöne Stimmfarbe, der Text könnte auch in einem
Literaturkurs der 10. Klasse entstanden sein.

Also alles vermutlich genau richtig um sich bei der "Rock-Antenne"
spurlos einreihen zu können.


... und dann geht mir noch die Ansprache im Einsteigerpost des TE
auf den Senkel. Beleidigte Leberwürste die seit Jahren was in der
Schublade haben und es jetzt dann doch mal allen zeigen wollen sind
für mich keine angenehmen Forenteilnehmer.

Kennst Du ihn so gut ihm das zu unterstellen?
Ist ja mal wieder ne Tolle Haltung?

Was ich mich wohl frage warum Du erst nach 4 Jahren in Verhandlungen stehst?
Song hätte Potential aber so nicht, den würden man wohl schon bei der Intro wegschalten.
Aber was weiß ich, bin ja kein Plattenboss :D

Dann sag ich mal, willkommen Zurück.
Du musst verrückt sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Ja :::tolle Musiker ....die Recorder ....und wer es nicht mag muss es ja nicht anhören...

... und wer was rein stellt sollte
nicht beleidigt/zynisch sein wenn es nicht nur Lobhudeleien gibt.

oder was soll die Bemerkung das " die Recorder tolle musiker sind"

darum ging es nicht, es ging darum das der TE ein Stück zur
Diskussion gestellt hat und es ging nicht um die musikalische Qualität
der Rekorder ... wer immer das auch sein soll !
 
Hab noch mal auf der Platte gewühlt und einer der letzten Versionen gefunden...es ging damals halt drunter und drüber.



Es war ein Experiment was vieles zeigte!
Aber wer unbedingt mehr wissen will, muss in den Archiven kramen gehen! ;-)
 
Hab noch mal auf der Platte gewühlt und einer der letzten Versionen gefunden...es ging damals halt drunter und drüber.



Es war ein Experiment was vieles zeigte!
Aber wer unbedingt mehr wissen will, muss in den Archiven kramen gehen! ;-)

Test:



funktioniert.

Mopi einfach www mit dl ersetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben