dhinda
So wie es aussieht, Standalone!
https://www.gearnews.de/leak-akai-professional-apc-live-mit-audiointerface-und-cv-ausgaengen/
https://www.gearnews.de/leak-akai-professional-apc-live-mit-audiointerface-und-cv-ausgaengen/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So isses! Nur unkomfortabler...Aber wenn man ehrlich ist, die Dinger bieten nicht mehr als jeder andere handelsübliche DAW auch.
Ca 1500 Steine.Ich will jetzt auch gar nicht wissen, was das Teil kostet.
Hawwich schon gemacht, machen andere Leuts auch.Wer stellt sich denn bitte live mit seiner daw auf die Bühne.
...es gibt sogar welche die die Vorstellung haben daßmer mit ner DAW net uffe Bühne geht...Also was manche hier für Vorstellungen haben ...
Meinst du ein neues Geräts oder Maschine (die SW) mal in Form bringen? Ich denke da so an den Songmode.Jetzt muss NI kontern...
so isses.Hawwich schon gemacht, machen andere Leuts auch.Wer stellt sich denn bitte live mit seiner daw auf die Bühne.
...es gibt sogar welche die die Vorstellung haben daßmer mit ner DAW net uffe Bühne geht...Also was manche hier für Vorstellungen haben ...
Ich besitze die Akai MPC Live und mit der neuen Firmware 2.3 ist das schon ein nettes Spielzeug.
Aber wie ich finde eher für Hip Hopper als für elektronische Musiker. Mir fehlte da wie beim Push
ein vernünftiger Stepsequencer. Nun haben sie nachgelegt mit der APC Live. Geil
Q: NI-ForumDas Ding ist fürs live spielen. Wer stellt sich denn bitte live mit seiner daw auf die Bühne.
Also was manche hier für Vorstellungen haben ...
Beides... Mit dem Release wird AKAI massiv am Marksegment nagen.Meinst du ein neues Geräts oder Maschine (die SW) mal in Form bringen? Ich denke da so an den Songmode.Jetzt muss NI kontern...
@birdseedmusic
Ich gebe dir ja gerne Recht, überlege immer nur mit der Stabilität. Ich hätte da diverse Ängste..
..."Wichtig ist eher, sein System so simpel wie möglich zu halten."...
@birdseedmusic
..."Wichtig ist eher, sein System so simpel wie möglich zu halten."...
Aber was ist denn simpler? als Ein Gerät für alles zu haben, oder Tablet + Interface + Controller?