Information ausblenden

cubase4 Installation unvollständig

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von funkyfloh, 20.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyfloh

    funkyfloh Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.569
    4569
    moin

    ich habe das cubase 4 update gekauft, und auf einem rechner installiert, auf dem vorher cubase sx3 war.
    Das hat alles funktioniert.

    nun habe ich bei einem anderen rechner format:c gemacht (alles platt) und direkt cubase 4 drauf.
    Nun fehlen die schönen vsti's (zum beispiel der delay lama), und auch beim halion one kann ich keine sounds laden. ich finde auch die sidechain funktion nichtmehr und überhaupt scheint mir das irgendwie unvollständig.

    die installation ging auch viel schneller, beim ersten mal (installation über sx3) hat der instalationsasistent mehrmals nachgefragt bei den einzelnen installationsvorgängen (gerade am schluss bei den drumsetz für halion one usw...) jetz ging alles in einem...

    weiß einer was da los ist?

    muß ich zuerst wieder cubase sx installieren, oder gibts da auch eine andere lösung?
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Sidechain gab es imho erst ab 4.1!

    Update gemacht?

    Da war auch was mit Halion, komm nur grad nicht drauf...


    Gruß...
     
  3. funkyfloh

    funkyfloh Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.569
    4569
    ja, absolut aktuellste version....
     
  4. Andy-Gpoint

    Andy-Gpoint

    Registriert seit:
    28.02.05
    Artikel:
    1
    Punkte:
    61.977
    61977
    eben, daran liegts, du mußt die version von der dvd installieren, dann nach und nach die updates bis 4.1.3 sonst geht das halion one flöten, hab ich letztens auch gehabt. Das ist in einem der Updates gewesen, hab auch gedacht, installst nur das ganz neue c4.
     
  5. funkyfloh

    funkyfloh Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.569
    4569
    Hi andy, so hört man sich mal wieder.....

    also, wenn ich auf der DVD die neuste version hab (4.1.2) welche updates soll ich dann installieren, ausser 4.1.3 ??

    Soll ich welche von davor installieren, oder wie?!

    ich versteh das alles nicht.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.