Cubase zu billig bei Ebay?

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
Und solange die Rechtslage nicht eindeutig geklärt ist (Und Roman tut eben nichts um seine Aussagen zu untermauern),


ok bitte poste meine aussagen die angeblich falsch sind..aber ganz keine satz fetzen....ich warte
 
du verwechselts da etwas! nicht earlgrey ist in der nachweispflicht seiner Argumente sondern du!

es geht doch hier nicht darum irgendetwas schlecht zu machen, sondern nur darum die Wahrheit zu erzählen sich auf Fakten zu berufen.

Außerdem ist Earlgrey als Moderator dazu verpflichtet für dementsprechende Ordnung zu sorgen!
 
du verwechselts da etwas! nicht earlgrey ist in der nachweispflicht seiner Argumente sondern du!

er unterstellt mir das ich hier lügen verbreite......ich möchte stellung beziehen...bitte noch nal zeige mir die aussagen von mir die falsch sind....
ich warte...
falls du keine findest....nix für ungut :)
 
kann ich die emailbenachrichtigung abschalten?
ich habe die lust an meinem eigenen thread verloren :( :nonono:
 
ok bitte poste meine aussagen die angeblich falsch sind..aber ganz keine satz fetzen....ich warte

ok bitte poste meine aussage, in der ich dir angeblich falschaussage vorgeworfen habe ...aber ganz keine satz fetzen....ich warte :)

Du bist richtig niedlich in Deiner Art den Unangreifbaren zu mimen.
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du machst das mit Absicht und amüsierst Dich darüber, was für ein Wirbel hier gerade stattfindet

2. Du kapierst wirklich nicht, was der Kern der Sache ist

In beiden Fällen ist jeder weitere Versuch, vernünftig mit Dir zu kommunizieren fruchtlos.
Also so what :roll:
Macht das Ding hier dicht und gut is...
 
ich habe die lust an meinem eigenen thread verloren

ich wollte das thema beenden (peace) aber da lässt einer nicht locker.....und jetzt hatte den schlamasel....

Ich bin dafür dass dieser thread zugemacht wird....jemand dagegen.:)

Gruss
 
@roman1:

Nochmal zum Mitdenken:

Du stellst hier ständig die Behauptungen auf, dass das Angebot absolut legal sei, jeder, der sich diese EDU-Version kauft, völlig auf der sicheren Seite sei, Steinberg solche Verkäufe gerne sieht, es nie Probleme mit Updates geben werde, usw.

Ich habe festgestellt, dass Deine Behauptungen den offiziellen Infos von Steinberg widersprechen.

Folglich musst Du jetzt mal was klarstellen. Schon im Interesse jedes Lesers dieses Threads.

Aus diesem Grunde und wegen deiner Penetranz, mit der Du Deine Behauptungen ständig wiederholtest, habe ich Dich aufgefordert, klarzustellen, aus welchen Quellen Du zu Deinen Behauptungen kommst, oder eben klarzustellen, dass das nur Deine eigene Spekulation ist.

Ich warte immer noch.
 
roman1, Du versuchst Dich zu drücken...
 
roman1, Du versuchst Dich zu drücken...

das tue ich oft da ich mich gern hab..:)

Ich habe meine erfahrunhen gepostet, also es handelt sich um tatsachen...
1. Der erwerb der sofware ist legal....sonst würde es mit der registrierung nicht klappen..oder ???
2. Upgraden geht ohne probleme....
und wenn mein kursus vorbei ist in 6 monaten..dann habe ich mein zertifikat, bin also vollkraserrchecker..und rede nicht mit dir...:)


Du verbreitest hier unwarheiten...lass es sein...man soll keinen händler schlecht machen nur weil er ein ehrliches angebot anbittet.....:)

...ich habe zugeschlagen.und falls ich fragen bezüglich qubase habe, dann maile ich dich an..ich hoffe dann auf kompetente antworten und rat schläge..


Und jetzt um zu vermeiden das du dein virtuelles gesicht verlierest, werde ich einen virtuellen suizid begehen.....schniiiippp...schnaaappp....schnnnaaapiiee.....noch was..ich glaube an die wiedergeburt....bis später..
 
die sache mit dem update von der edu version (wie bei mad) würde mich auch interessieren.

dann nehm ich das album einfach auf tracktion auf und portiere es dann auf pro tools, mein gott... anyways.

lg
flox
 
dein kommentar zeugt echt von intelligenz ... :nonono:

btw. "Erfahrung" ist nicht gleich "Tatsache" ;)
 
dien zitat
Steinberg sagt eindeutig, dass keine kommerziellen Produktionen mit der EDU-Version gemacht werden dürfen. Ende.

Ob du dich daran hälst oder nicht, ist deine Sache und deine Strafbarkeit - das geht uns nichts an, solange du nicht hier öffentlich die angebliche rechtsmäßigkeit dieser Sache propagierst. Denn das stimmt nicht!



Richtig genau so ist es...ich sagte nicht das es erlaubt ist ( wenn ja bitte zitieren),
ich sagte es ist unmöglich es zu prüfen ob ein lied mi eine EDU oder Vollversion produzet wurde...alle klar??
 
@roman1:
wünsche Dir viel Glück bei der Wiedergeburt.

Du hast jetzt eine Verwarnung bekommen. Was Du draus machst, liegt an Dir. Kannst ja mal nachdenken und dann eine PM schreiben.
 
dftt.gif
 
Wärmegewitter auf Homerecording.de :D

Und dabei geht's diesmal gar nicht um H2O- sondern nur um EDU-Versionen! Mann Mann Mann! (Frau Frau Frau!) :p

:)
Kay
 
wollte ein wenig off-topic für ein angebot meinerseits werben:
hab eine uni für juristisches halbwissen eröfnnet und suche studenten.
einschreiben kann sich jeder, ohne studiengebühren zu zahlen.
dafür gibts einen studentenausweis mit dem ihr dann billig ins kino könnt,
billig mit den öffentlichen fahrt usw. nicht zu vergessen, dass ihr
dann auch billig beim studentenwerk wohnen könnt.
na interesse?
ich betone ausdrücklich meine seriosität und die ernsthafigkeit.
es gibt sogar ein zertifikat, auch wenn ihr nie in die vorlesungen kommt.
 
Ich bin Student in der Universität des Lebens.

Leider Mitglied auf Lebenszeit ...

Semesterbeiträge sind sehr teuer ...

Durch die Prüfung falle ich auch dauernd ...

Bekam sogar öfters von meinen Professoren was auf die Fresse ...

Wenigstens bekomme ich am Ende ein Zertifikat ...

"Möge er in Frieden ruhen"
 

Ähnliche Themen

OlafMetender
Antworten
8
Aufrufe
2K
schoeni
schoeni
A
Antworten
12
Aufrufe
4K
zehnvorsechs
Z
hopoh
Antworten
11
Aufrufe
3K
ksoa
ksoa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben