Cubase System 4 für 290 EUR vom Händler ...ääääh - jetzt 222 EUR

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.414
Reaktionen
4.787
Punkte
27.532
Ich wollte das mal kund tun und hoffe, dass ich nicht gegen die Board-Regeln verstoße. Aber ich denke mal, Hinweise auf gut Händler-Angebote sollten doch in Ordnung sein....

Also: Hier gibt es das Cubase System 4 für rund 290 EUR

Das wird normal für rund 340 bis 350 EUR verkauft!

Ich selbst hab das schon, aber es kann für andere sehr interessant sein, die sowohl ein USB-Interface und als auch nen anständigen Sequenzer suchen.

Das Interface ist wirklich sehr vielseitig - man braucht sonst eigentlihc erstmal nix zum Einsteigen.

SL3 ist mit dabei!

Auch interessant ist wahrscheinlich die Möglichkeit des Upgrades:

Upgrade auf Cubase Studio 4 (Nachfolger von SL) kostet ja nur 99 EUR!

Das scheint mir ein echtes Schnäppchen zu sein - ich kenne zwar den Händler nicht, aber da kann man sich ja informieren!

Gruß Jens

P.S. Ich wusste nicht in welches Forum es gehört - deswegen jetzt hier!


edit:
Übrigens gibt es das System 4 (also inklusive Interface MI4) nicht zum EDU-Preis .... auf die Idee war ich auch scho mal gekommen... :D Gibbet aber nicht!

edit2:
Info: Wer jetzt noch Cubase SL 3 kauft, spart später beim Upgrade nach Cubase 4 Studio, wenn innerhalb sechs Wochen nach der Veröffentlichung von Cubase 4 Studio das Upgrade (49 Euro) gekauft wird - je nach Version ( EDU / Normale Version) bis zu 50 Euro und mehr.
Das ist auch ne Info von deren Seite.... siehe hier!!! Das wusste ich auch noch nicht: das verstehe ich so, dass es ein Upgrade von SL3 auf Studio 4 für nur 49 EUR gibt?!?!? Dann würd ich es wahrscheinlich machen.....
 
find ich ehrlich gesagt scheiße was die da dem Kunden antun.
Zwar clever von den Steinis ,aber schockt net.
Ich bin Freund vom Cubase LE - SE - SL - SX da weiß man was man hat .
Nicht son murksch-gedöns.....
 
Fragezeichen???

Hast du dich mal mit dem Systen 4 beschäftigt?

Da iss ne Vollversion Cubase SL3 mit dabei!!!

Das sollte erstmal reichen.....

Oder war's nur ne Verar.sche?
 
nix verarsche, was hast von ner Cubase Version wenn sie nur mit dem Audiointerface läuft ........
das mein ich damit.
 
wieder nee!

Bei der aktuellen Version mit SL3 ist das nicht mehr so! Das war ursprünglich mal so ..... (noch mit SL2).

Es liegt ein eigener Steinberg key bei (den ich gerade bei Steinberg online registriert habe). Kein Problem. Es wird dann die Registration von NUR Cubase SL3 angezeigt. Also nicht an das Interface gebunden ... so interpretiere ICH das jedenfalls. Vielleicht kann tsching das ja noch mal bestätigen.


Konkret verwendet mit anderen Interfaces hab ich es noch nicht, ich habe daneben aber auch eine Juli@ installiert, die in Cubase SL3 auch erkannt wird .... sollte also funktionieren.

Es ist für Einsteiger WIRKLICH eine Überlegung wert.
 
nix verarsche, was hast von ner Cubase Version wenn sie nur mit dem Audiointerface läuft ........
das mein ich damit.....

Bei der aktuellen Version mit SL3 ist das nicht mehr so! Das war ursprünglich mal so

jo, fehler meiner seits. das ham die steinberg jungs zum glück in der aktuellen version geändert.
 
@ben
"deinerseits" ?!?

Bist du auch als stereolli unterwegs? Oder wie meinst du das?
 
nein es gibt zu dem Thema 2 Threads die parallel laufen, da erzählte Ben dies mit so einer Überzeugung, dass ich dies gleich übernommen habe.
Ganz einfach.
Also , Ben du bist schuld :D
 
OK,

also für 222 (!!!) EUR finde ich das fast unglaublich. Da frage ich mich, was iss da los? Wie geht das? Wenn man bedenkt, dass Cubase SL3 ja solo schon fast 400 EUR ... und hier gibt es für fast die Hälfte noch ein sehr brauchbares Interface dazu!!!

Ich sehe gerade, Cubase SL wird bei thomann gar nicht mehr angeboten. Dafür aber das hier, auch interessant:

https://www.thomann.de/de/steinberg_cubase_studio_4_grace_period_u.htm


https://www.thomann.de/de/search.html?sw=cubase+sl3&x=0&y=0&gk=&bn=
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Antworten
0
Aufrufe
19K
R
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
138K
Wennto
Wennto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben