MountainKing
- Reaktionen
- 5.036
Ich wollte das mal kund tun und hoffe, dass ich nicht gegen die Board-Regeln verstoße. Aber ich denke mal, Hinweise auf gut Händler-Angebote sollten doch in Ordnung sein....
Also: Hier gibt es das Cubase System 4 für rund 290 EUR
Das wird normal für rund 340 bis 350 EUR verkauft!
Ich selbst hab das schon, aber es kann für andere sehr interessant sein, die sowohl ein USB-Interface und als auch nen anständigen Sequenzer suchen.
Das Interface ist wirklich sehr vielseitig - man braucht sonst eigentlihc erstmal nix zum Einsteigen.
SL3 ist mit dabei!
Auch interessant ist wahrscheinlich die Möglichkeit des Upgrades:
Upgrade auf Cubase Studio 4 (Nachfolger von SL) kostet ja nur 99 EUR!
Das scheint mir ein echtes Schnäppchen zu sein - ich kenne zwar den Händler nicht, aber da kann man sich ja informieren!
Gruß Jens
P.S. Ich wusste nicht in welches Forum es gehört - deswegen jetzt hier!
edit:
Übrigens gibt es das System 4 (also inklusive Interface MI4) nicht zum EDU-Preis .... auf die Idee war ich auch scho mal gekommen...
Gibbet aber nicht!
edit2:
Also: Hier gibt es das Cubase System 4 für rund 290 EUR
Das wird normal für rund 340 bis 350 EUR verkauft!
Ich selbst hab das schon, aber es kann für andere sehr interessant sein, die sowohl ein USB-Interface und als auch nen anständigen Sequenzer suchen.
Das Interface ist wirklich sehr vielseitig - man braucht sonst eigentlihc erstmal nix zum Einsteigen.
SL3 ist mit dabei!
Auch interessant ist wahrscheinlich die Möglichkeit des Upgrades:
Upgrade auf Cubase Studio 4 (Nachfolger von SL) kostet ja nur 99 EUR!
Das scheint mir ein echtes Schnäppchen zu sein - ich kenne zwar den Händler nicht, aber da kann man sich ja informieren!
Gruß Jens
P.S. Ich wusste nicht in welches Forum es gehört - deswegen jetzt hier!
edit:
Übrigens gibt es das System 4 (also inklusive Interface MI4) nicht zum EDU-Preis .... auf die Idee war ich auch scho mal gekommen...
edit2:
Das ist auch ne Info von deren Seite.... siehe hier!!! Das wusste ich auch noch nicht: das verstehe ich so, dass es ein Upgrade von SL3 auf Studio 4 für nur 49 EUR gibt?!?!? Dann würd ich es wahrscheinlich machen.....Info: Wer jetzt noch Cubase SL 3 kauft, spart später beim Upgrade nach Cubase 4 Studio, wenn innerhalb sechs Wochen nach der Veröffentlichung von Cubase 4 Studio das Upgrade (49 Euro) gekauft wird - je nach Version ( EDU / Normale Version) bis zu 50 Euro und mehr.