cubase Dongel bei ebay

m3xx

m3xx

Registriert
04.09.05
Beiträge
67
Reaktionen
0
Punkte
76
hallo
mir fällt es immer wieder auf wenn ich bei ebay unter steinberg produkten gucke.
Die Dongel werden zum teil frü 25 euros oder wie letztens geshen für 70 eus verkauft. Ob die alle net lesen könne und denken die lizenz wäre dabei??? Was meint ihr dazu

hier mal ein bsp. *klick*
 
kein plan was die leute dazu reitet. was kostet denn so nen ersatzdongel bei steinberg ? vielleicht ist der bei ebay einfach günstiger zu erstehen, für den fall das der original-[g=398]dongle[/g] kaputt sein sollte.
penta
 
18 euro hab ich bei tsching bezahlt das weis ich noch
 
es gibt genug leute, die kaufen bei ebay gebrauchte sachen teurer(!) als es sie zum neupreis gibt! is echt so! grad bei recording hardware zahlen die teilweise preise, da denk ich "leute - ihr bekommt für n paar euro mehr den preamp zum neupreis - was zur hölle macht ihr da? ihr kauft einen 3 jahre alten SPL 9844 preamp für 370 euro, wenn's ihn bei thomann für 398 gibt??"

und solche spässe....wie gesagt - auch des öfteren teurer als zum neupreis.

von daher - bei ebay scheints einfach nur genug "Dumme" zu geben.
 
Dem kann ich nur zustimmen.

Einige von euch werden sicherlich den Beatcounter BC 100 von Behringer kennen.
Der kostete seinerzeit 90 Ct bei Thomann. :D
Ja, wirklich 90 Ct.

Und auf EBay wurde er einmal für >20€ angeboten.
Momentan so um 6,50€!

Mfg

JazzPinguin.
 
ich denke mir in solchen fällen immer, dass es solche sind, die vielleicht doch das schlechte gewissen plagt und die sich evtl. zumindest zu einem geringen teil aus der illegalität herausbewegen wollen...
oder es sind solche, die den c*r*a*c*k einfach nicht zum laufen bekommen und sich denken, dass sie es vielleicht mit dem [g=398]dongle[/g] schaffen... :| :nonono: :D :D :D
 
lol ebay... da könnt ich mich auch von zeit zu zeit kaputt lachen.

das geben manche unmenge an geld aus und wenns dann kommt merken se plötzlich da stand nit "originalverpackt" sondern "originalverpackung"
oder wer gibt schon freiwillig 150€ für ne OVP von nem 1210er aus?

die leute lesen einfach nit anständig.... und dazu kommt dass der typische ebay nutzer nit mehr der inet pc freak von ein paar jahren ist sondern der 35-40jährige neu dsl besitzer der gerad das inet endeckt hat und meint weil die werbung auf pro7 so seriös ist gibts da nur gute sachen und ehrliche verkäufer.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben