Cubase Vst's keine presets oder sounds mehr

  • Ersteller jmfc1997
  • Erstellt am
J

jmfc1997

Registriert
21.07.11
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo

Ich bin neu hier, deshalb verzeiht mir gegebenenfalls ein gewisses maß an unerfahrenheit :)

Mein Problem ist, dass sowohl Halion Sonic & Drum - Grove Agent One & the Grand SE 3 keinen Ton mehr von sich geben. Also ich benutze die in Cubase 6, aber auch die ich glaub das heißt stand alone versionen sagen nichts, also es gibt erstens keine Presets mehr & ich hab die Media Bay erst nach auftreten des Problems das erste mal geöffnet, aber so wie ich das verstanden habe sollten da alle Presets & alles aufgelistet sein, es ist aber darin nichts derartiges & in ähnlichen Foren stand ich soll die Media Bay 'erneut suchen' lassen, das hab ich auch in jedem ordner gemacht, auch wenn das vlt überflüssig war, aber es werden keine presets gefunden. Ich habe die 3 Programme auch schon deinstalliert & reinstalliert & das hilft auch nicht. Um es noch etwas spezifischer zu beschreiben so wie in der Installation angegeben wurde sollten die Presets in der Media Bay in Vst3 iwas sein, aber da ist nirgends etwas, nur von anderen unterprogrammen von Cubase, also z.B. VST Amp Rack.

Ich hoffe ich konnte mein Problem präzise genug formulieren & ich werde als anhang noch ein Bild von Halion machen

ich bedanke mich im voraus schonmal für Hilfe :)

& ich habe ziemlich viele Foren durchsucht nach diesem Probleme, aber die Probleme waren immer etwas andere & die Lösugsansätze haben alle nicht geholfen :)
 

Anhänge

  • Halion.jpg
    Halion.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 184

also das hab ich gemacht, jetzt ist bei Grove Agent One die Presets da, also die Namen stehen da, aber dann steht da ne fehlermeldung 'GAO failed to locate 24 samples.'

da bin ich mir grad nichtmehr sicher was ich da gemacht hab, das werd ich morgen nochmal versuchen.

Ich melde mich dann obs funktioniert hat, schonmal danke :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben