Information ausblenden

cubase... vst ordner einstellen?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von ibaxx, 30.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ibaxx

    ibaxx Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    786
    786
    setze gerade mein system neu auf, hatte bis jetzt meine vst plugins alle in den cubase unterordner vstplugins installiert... mir ist es aber immer tierisch gegen den zeiger gegangen das andere hosts immer beim refreshen des ordner ne klickorgie forderten weil jedes cubase plugin sagte läuft nicht in diesem host, gibt es einen anderen vst ordner der altanativ genutzt werden kann? einstellungen zu dem vst ordner finde ich nicht bei cubase!
     
    ibaxx, 30.03.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    C:programmeSteinbergVstplugins
    Das ist der Ordner für alle VST-Plugins die von anderen Herstellern kommen.
    Man nennt ihn auch den "gemeinsamen VST-Plugin Ordner".

    C:programmeSteinbergCubase SX3Vstplugins
    Das ist der Ordner für die VST-Plugins, die Cubase selber mitbringt.

    Mit anderen Worten:
    Du hast schon immer falsch gearbeitet.
     
    fmo, 30.03.06
    #2
  3. Armin_01

    Armin_01

    Registriert seit:
    04.09.04
    Punkte:
    132
    132
    cubase findet vstplugins in jedem beliebigen ordner. Du musst diesen nur unter Geräte -> PlugIn-Informationen Eintragen.

    [​IMG]

    Gruss,
    Armin.
     
    Armin_01, 31.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.