cubase... vst ordner einstellen?

ibaxx

ibaxx

Registriert
30.10.02
Beiträge
493
Reaktionen
0
Punkte
786
setze gerade mein system neu auf, hatte bis jetzt meine [g=77]vst[/g] plugins alle in den cubase unterordner vstplugins installiert... mir ist es aber immer tierisch gegen den zeiger gegangen das andere hosts immer beim refreshen des ordner ne klickorgie forderten weil jedes cubase [g=8]plugin[/g] sagte läuft nicht in diesem host, gibt es einen anderen [g=77]vst[/g] ordner der altanativ genutzt werden kann? einstellungen zu dem [g=77]vst[/g] ordner finde ich nicht bei cubase!
 
C:programmeSteinbergVstplugins
Das ist der Ordner für alle [g=77]VST[/g]-Plugins die von anderen Herstellern kommen.
Man nennt ihn auch den "gemeinsamen [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] Ordner".

C:programmeSteinbergCubase SX3Vstplugins
Das ist der Ordner für die [g=77]VST[/g]-Plugins, die Cubase selber mitbringt.

Mit anderen Worten:
Du hast schon immer falsch gearbeitet.
 
cubase findet vstplugins in jedem beliebigen ordner. Du musst diesen nur unter Geräte -> [g=8]PlugIn[/g]-Informationen Eintragen.

vstplugins3ri.jpg


Gruss,
Armin.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben