Cubase Upgrade

Kikko

Kikko

Registriert
19.02.04
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
95
Hi leute. ich hab mal ne frage. ich bisitze das cubasis vst 2.0. bin an dem cubase sx 2.0 interessiert, will aber keine 800 € dafur ausgeben. das heisst ich hole mir ne etwas ältere vst version und nehme das sx 2.0 upgrade, was ja nur 199 € kostet, jetzt meine frage. ich will mir eine ältere version aus ebay ersteigern, aber keine neue, sondern eine gebrauchte. Und wie ihr wisst, muss man um ein upgrade zu bekommen, bei steinberg registriert sein. gibt es da komplikationen??? ich meine, ist es egal ob der vorbesitzer die version schon registriert hat oder wie ist das????
wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könnt.

BIG THX
 
moin,
der vorbesitzer kann registriert sein, muss nur bei steinberg einen antrag auf umregistrierung beantragen! ein fax zu steinberg mit der ausgefüllten registrierungskarte reicht, auf dem dann deine adresse steht. du mekommst dann von steinberg eine bestätigung.
macht er das nicht, bekommst du das update nicht!
sollte er nicht registriert sein, kannst du dich registrieren und bekommst somit das kostenpflichtige sx2 update direkt in einen rutsch.
aber auchtung, für das update braucht du unbedingt dei registrierungsnummer und die registrierungskarte!!!
 
was heisst das, ich brauche die seriennummer und die registerkarte:: woher bekomme ich die denn?? bekomme ich die nicht bei der bestätigung von steinberg mitgeliefert??
 

Ähnliche Themen

crytsalball
Antworten
10
Aufrufe
648
crytsalball
crytsalball
Eye Green
Antworten
70
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben