Ist Cubasis in der Lizenz von Cubase Pro enthalten?

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx

mathiasbx

Registriert
29.08.06
Beiträge
1.246
Reaktionen
248
Punkte
2.228
Moin Zusammen,

ich habe mir überlegt Cubasis für die Wiedergabe von Steams in den Bandproben zu nutzen.
Es kommt immer mal wieder vor, dass jemand keine Zeit hat und so kann ich dann einfach Audio/Midispuren ganz nach belieben dazu nehmen.
Gerade dafür bietet sich ja mein iPad an... zumal ich das iPad eh als Soundgeber für mein Masterkeyboard nutze.

Nur bevor ich nun um die 50 Euro ausgebe, frag ich mal lieber nach ob ich das überhaupt tun muss. Die alten Cubase Versionen laufen ja auch mit meiner Lizenz von C12.
 
Cubasis ist ein separates Programm und hat erstmal nichts direkt mit Cubase oder einer Cubase-Lizenz zu tun. Daher ist für Cubasis auch eine eigene Lizenz nötig und muss käuflich erworben werden.
 
Cubasis musst du separat erwerben.
 
Ok. Danke für die Info. Dann kauf ich das mal :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Saurus
Saurus
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben