Cubase und USB-Mic

C

chezZ

Registriert
06.01.11
Beiträge
24
Reaktionen
2
Punkte
38
Hallo,


ich hab mir vor kurzem ein USB-Mic (Samson G-Track) bestellt.
wenn ich es anschließe, wird es alles erkannt, über das monitoring über das mic selbst kann ich die aufnahmen hören, bei skype und dem mitgelieferten Sonar x1 sequencer funktioniert das aufnehmen auch reibungslos, aber wenn ich das ganze in Cubase versuchen will.. keine chance es kommt wenn überhaupt ein sehr lautes rauschen (hat mit den lautstärke-einstellungen nichts zu tun, hab da schon alles probiert), oder halt garnichts. an den einstellungen und den treibern hab ich auch schon viel rumexperimentiert, alles ohne erfolg. was ist da zu tun?

(benutze windows 7 und Cubase 5)
 
hast du es auch in Cubase unter Geräteeinstellungen ausgewählt und in den VST-Verbindungen geroutet ?
 
hab ich gemacht und hat geklappt, danke!

kann geschlossen/gelöscht werden
 
schreib einfach in deine Überschrift in Klammern (erledigt)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben