Si Expression mit USB Madi funktioniert mit Cubase am Mac nicht

A

Audivi

Registriert
06.09.23
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Liebe Leute,

Bin ich hier im richtigen Forum?

Der Mac erkennt die Card, alle Kanäle sind eingestellt, aber weder kann ich mit Cubase einen Testsong abspielen (Cubase zeigt noch nicht einmal Outputsignale) noch Etwas recorden.

Derselbe Song mit denselben Einstellungen funktioniert mit Cubase auf dem Laptop prima…..

Es ist dieselbe SI Expression3, also ohne Einstellungsänderungen.

Ich bin verzwifelt.

Eigentlich müßte es am Mac doch sogar besser gehen ( Latency mit 7.604 ms)

Gruß
Axel
 
Hallo, wie kann ich mit dieser Frage ins Cubase-Forum umziehen?
 
… dann würde ich gerne Kontakt zu ihm herstellen wollen, um ihn um diesen Gefallen zu bitten ;-) …natürlich nur, wenn dieser weise, eifrige, aufmerksame Moderator als Insider dieses Etablissements einen Umzug für sinnvoll hält … thx!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
F
Antworten
6
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
OldWise
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
54K
woschma
woschma

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben