Cubase und USB-Mic


C
chezZ
Registriert
06.01.11
Beiträge
24
Reaktionen
2
Punkte
38
Hallo,


ich hab mir vor kurzem ein USB-Mic (Samson G-Track) bestellt.
wenn ich es anschließe, wird es alles erkannt, über das monitoring über das mic selbst kann ich die aufnahmen hören, bei skype und dem mitgelieferten Sonar x1 sequencer funktioniert das aufnehmen auch reibungslos, aber wenn ich das ganze in Cubase versuchen will.. keine chance es kommt wenn überhaupt ein sehr lautes rauschen (hat mit den lautstärke-einstellungen nichts zu tun, hab da schon alles probiert), oder halt garnichts. an den einstellungen und den treibern hab ich auch schon viel rumexperimentiert, alles ohne erfolg. was ist da zu tun?

(benutze windows 7 und Cubase 5)
 
slowhand73
slowhand73
Registriert
10.10.08
Beiträge
6.098
Reaktionen
1.122
Ort
Bad Reichenhall
Punkte
9.649
hast du es auch in Cubase unter Geräteeinstellungen ausgewählt und in den VST-Verbindungen geroutet ?
 
C
chezZ
Registriert
06.01.11
Beiträge
24
Reaktionen
2
Punkte
38
hab ich gemacht und hat geklappt, danke!

kann geschlossen/gelöscht werden
 
slowhand73
slowhand73
Registriert
10.10.08
Beiträge
6.098
Reaktionen
1.122
Ort
Bad Reichenhall
Punkte
9.649
schreib einfach in deine Überschrift in Klammern (erledigt)
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben