cubase sx3 vs. magix samplitude v8

  • Ersteller sly1655
  • Erstellt am
S

sly1655

Registriert
30.01.17
Beiträge
182
Reaktionen
0
Punkte
231
Seaz jungs,
was könnt ihr für die richtung rnb hiphop eher empfehlen. kann mich einfach nicht entscheiden.
danke
karl
 
Hi,

für RnB und richtigen guten HipHop, also nciht so ne kleinen schlechten Fruity Loops Produktionen, würde ich NUR und AUSSCHLIEßLICH ProTools empfehlen!

Mit was anderem wirst du auch garantiert nciht glücklich, schätz ich mal...Da entwickelt man sich auch nicht weiter in meinen Augen..

Es sei denn du bist so ein kleines Muttersöhnchen ohne Waffe und Hosen in deiner Größe, dann würde ich vielleicht Cubase nehmen...Aber mit ProTools kannst du garantiert den Härtesten markieren! Ich mein, Digga, okay ist zwar nciht ganz billig der Shit, aber nur das ist das einzige!

Glaubst du ein wirklicher gangsta wie DrDre würde mit so ner unrealen Software wie Cubase produzieren? Nein man, der macht im Big Style mit ProTools, you know how we do!

Und mal unter uns beiden tighten Headz :

Die b.i.t.c.h.e.z kriegen schon harte Nippel, wenn du alleine sagst : " Ey Honey, check mal mein ProTools Sytem daheim!" Da ist dir ein tighter Blowjob von einer Doppel D Blondine sicherer als das Armen in der Kirche! Und das ist es doch was wir mit Musik bezwecken wolln..Oder nicht, hä,hä? Ach komm sei ehrlich Digga!;)

Nee mal im Ernst Homie, Alter hör auf mit Cubase oder Magix, lass die finger davon, dass sind echt derbe weake Progs...Okay man kann sie saugen, aber Protools ist auch nicht sooo teuer...Wenn du erst mal ne Woche am Block hustlen warst, kannste dir noch ne richtig geile Karre dazukaufen, und dann sind dir die bunnys und Harcore Sex Orgien mehr als sicher....Da kommt keiner mit, der zu Hause nur Logic hat! Lachhaft...

Alles klar? Weißt bescheid, homie, aight!
Peace



Ich hasse 90% der HipHopHörer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:x

gruß
 
ich weiß net, da wäre ich mir net sicher ob dre wirklich pro tools nutzt
 
da mich das jetzt nicht mehr ruhig sitzen lies, hab ich mich einfach mal schlau gemacht ob dre pro tools benutzt. Und siehe da, ein Interview:

before we record them into Pro Tools

sagt wohl alles.
aber wieso man mit protools besser hiphop als mit cubase oder magix machen können soll, ist mir schleierhaft. na gut, du bist aufwärtskompatibel, falls du mal ins profi-studio gehst, weil die da auch oft protools haben(hab ich mal wo gelesen).

aber mal ehrlich, wie groß ist die chance dass du in n profi-studio gehst?
der scheiss an protools ist eben, das du dann auch digidesign-hardware bracusht, bzw. neuerdings geht ja auch m-audio.
 
aber wieso man mit protools besser hiphop als mit cubase oder magix machen können soll, ist mir schleierhaft.

Einer mehr, der dir Ironie im Bezug auf einen solch verblödeten Thread nicht gemerkt hat :)

Grüße
 
was kommt als nächstes.. Behringer [g=332]B1[/g] vs. Neumann U87?

Mercedes SLK vs. Fiat UNO?

Mein dongle vs. dein dongle?? :D
 
also, solte man den sequenzer nehmen, mit dem man am besten klar kommt, hab ichs richtig verstanden
 
also, solte man den sequenzer nehmen, mit dem man am besten klar kommt, hab ichs richtig verstanden
ganz klar. so wie du das auto fahren sollst, das dir am besten gefällt. letztendlich "können die ganzen grossen sequenzer alle das gleiche", nur der eine lässt sich hier vielleicht einfacher bedienen, der andere hat vielleicht hier eine schöne funktion, die dem anderen fehlt. aber grundsätzlich ist ein sequenzer ein sequenzer und du kannst mit allen musik machen. wenn es natürlich rein ums step-sequenzing, also loops und sample-programmierten sound geht, sind reason und Fruity Loops auf jeden Fall gute Optionen, weil die von anfang an darauf ausgelegt sind.
mein tip ist immer: teste alle sequenzer aus - von allen gibts demos online, die man kostenlos testen kann.

letztendlich bringen dir die meinungen hier "recht wenig" - denn du musst mit dem teil klar kommen. nur weil ich gern nen Fiat Panda fahr, muss der ja nicht unbedingt auch dir gefallen;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben