B
bleifresser
- Reaktionen
- 0
Ich benutze seit kurzem den BCF2000-Controller mit [g=539]CuBase[/g] SX2. Im Mackie-Modus funktioniert das eigentlich. Allerdings passiert es manchmal, dass sich das BCF irgendwan (oft wenn ich einen der Drehregler häufig betätige) "aufhängt". Also es sendet und empfängt keine MidiDaten mehr und wenn ich [g=539]CuBase[/g] danach schließe läuft genau wie beim "ControllerEinfachAusschalten" auch immer irgendwas schief und der Prozess wird nicht richtig beendet und lässt sich auch nicht beenden, was besonders nervig ist, wenn man danach zB Reason öffnen will, weil das dann wegen dem ASIOTreiber schiefläuft.
Ich glaube/hoffe, dass das n CuBaseProblem ist, weil ichs erstens jetz hier rein geschrieben hab und ich halt das BCF noch recht neu habe.
Tja, das Problem wünscht man keinem (Workflow wird manchmal unsanft unterbrochen. Grad bei sexy-beats echt dooof), aber ich hoffe, dass es vielleicht mal einer von euch hatte und lösen konnte?!!
lg
Ich glaube/hoffe, dass das n CuBaseProblem ist, weil ichs erstens jetz hier rein geschrieben hab und ich halt das BCF noch recht neu habe.
Tja, das Problem wünscht man keinem (Workflow wird manchmal unsanft unterbrochen. Grad bei sexy-beats echt dooof), aber ich hoffe, dass es vielleicht mal einer von euch hatte und lösen konnte?!!

lg