cubase sx--> alle Plug-Ins??????

  • Ersteller Capone46
  • Erstellt am
Capone46

Capone46

Registriert
08.01.06
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
15
Ich habe hier in einem etwas älteren Beitrag gelesen das Cubase sx alle Plug-Ins besitzt!? Stimmt das ? ich hab das noch nie gehört und bin dementsprechend auch bisschen skeptisch...
 
:|

wie jetzt "alle plug-ins" ?
 
Wie, alle Plug-Ins?

Was verstehst du unter alle Plug-Ins? Hö? *grübel*
 
???

alle x-tausend plugins, die u.u. irgendwo in südwestrumänien von 2 pickelgesichtigen teenagern programmiert wurden?

wohl kaum, oder? :|

grüsse
edge
 
Nein Nein nix aus Rumänien und so...
Ich hab nur gelesen das cubase sx von anfang an alle -cubase- Plug Ins besitzt..... kann nich sein oder???
 
nein, das stimmt nicht. alles, was von steinberg gesondert verkauft wird, ist auch bei sx nicht im paket enthalten.


Der Gruß

Griffin
 
wenn du mit "alle cubase plug-ins" meinst, dass cubase sx die alten von VST32 mitbringt, dann ist das richtig. aber diese plug-ins sind nicht ohne grund alt ;)
 
wenn du mit "alle cubase plug-ins" meinst, dass cubase sx die alten von VST32 mitbringt, dann ist das richtig. aber diese plug-ins sind nicht ohne grund alt ;)
 
Ja das hatte ich geahnt wär ja auch zuschön oder?
Naja dann muss ich wohl weiter sparen...
 
Capone46 schrieb:
Nein Nein nix aus Rumänien und so...
Ich hab nur gelesen das cubase sx von anfang an alle -cubase- Plug Ins besitzt..... kann nich sein oder???

nein das hast du falsch gehört.

kleines beispiel wäre halion.

peazen

aliazz
 
Nee, eigentlich nicht. Hast du auch richtig gelesen, ich kanns irgendwie auch nicht glauben, also ich weiß es echt nicht, ich würd dir ja gerne weiter helfen, vielleicht sollte ich mal meine Freunde fragen, aber ob die das wissen.

Mal Omi fragen, nächsten Sonntag, beim allwöchentlichen Apfelkuchen-Kaffee-Traatsch ..
 
Cubase bringt sogar noch ältere Plugins mit, nicht nur die von Cubase VST32.

Allerdings natürlich nur die die bei Cubase dabei waren, also nicht alle Steinberg Plugins sondern alle Cubase Plugins.

Wie ja schon gesagt wurde klingen die Uralt-Plugins nicht unbedingt immer gut.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben