cubase sx--> alle Plug-Ins??????

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Capone46, 08.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Capone46

    Capone46 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    15
    15
    Ich habe hier in einem etwas älteren Beitrag gelesen das Cubase sx alle Plug-Ins besitzt!? Stimmt das ? ich hab das noch nie gehört und bin dementsprechend auch bisschen skeptisch...
     
  2. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    :|

    wie jetzt "alle plug-ins" ?
     
  3. Ibanese

    Ibanese

    Registriert seit:
    20.12.04
    Punkte:
    655
    655
    Wie, alle Plug-Ins?

    Was verstehst du unter alle Plug-Ins? Hö? *grübel*
     
  4. edgecrusher

    edgecrusher

    Registriert seit:
    20.08.04
    Punkte:
    1.629
    1629
    ???

    alle x-tausend plugins, die u.u. irgendwo in südwestrumänien von 2 pickelgesichtigen teenagern programmiert wurden?

    wohl kaum, oder? :|

    grüsse
    edge
     
  5. Capone46

    Capone46 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    15
    15
    Nein Nein nix aus Rumänien und so...
    Ich hab nur gelesen das cubase sx von anfang an alle -cubase- Plug Ins besitzt..... kann nich sein oder???
     
  6. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.723
    15723
    nein, das stimmt nicht. alles, was von steinberg gesondert verkauft wird, ist auch bei sx nicht im paket enthalten.


    Der Gruß

    Griffin
     
  7. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    wenn du mit "alle cubase plug-ins" meinst, dass cubase sx die alten von VST32 mitbringt, dann ist das richtig. aber diese plug-ins sind nicht ohne grund alt ;)
     
  8. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    wenn du mit "alle cubase plug-ins" meinst, dass cubase sx die alten von VST32 mitbringt, dann ist das richtig. aber diese plug-ins sind nicht ohne grund alt ;)
     
  9. Capone46

    Capone46 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    15
    15
    Ja das hatte ich geahnt wär ja auch zuschön oder?
    Naja dann muss ich wohl weiter sparen...
     
  10. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    nein das hast du falsch gehört.

    kleines beispiel wäre halion.

    peazen

    aliazz
     
  11. Ibanese

    Ibanese

    Registriert seit:
    20.12.04
    Punkte:
    655
    655
    Nee, eigentlich nicht. Hast du auch richtig gelesen, ich kanns irgendwie auch nicht glauben, also ich weiß es echt nicht, ich würd dir ja gerne weiter helfen, vielleicht sollte ich mal meine Freunde fragen, aber ob die das wissen.

    Mal Omi fragen, nächsten Sonntag, beim allwöchentlichen Apfelkuchen-Kaffee-Traatsch ..
     
  12. Despistado

    Despistado

    Registriert seit:
    10.01.03
    Punkte:
    3.581
    3581
    Cubase bringt sogar noch ältere Plugins mit, nicht nur die von Cubase VST32.

    Allerdings natürlich nur die die bei Cubase dabei waren, also nicht alle Steinberg Plugins sondern alle Cubase Plugins.

    Wie ja schon gesagt wurde klingen die Uralt-Plugins nicht unbedingt immer gut.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.