Cubase SX 3 Problem

  • Ersteller cordless
  • Erstellt am
... jetzt muss ich nachhaken:

Du hast in einem aktuellen Rechner ein Diskettenlaufwerk und arbeitest mit Boot-Disketten? :eek:

Du setzt dein System alle 2 Monate neu auf?

UNd, das beste ist: Du hast SX3, nuendo und C4???



...OK :roll: Alles klar :hammer:

LG, R
 
>> Du hast in einem aktuellen Rechner ein Diskettenlaufwerk und arbeitest mit Boot-Disketten?

Wenn Du die entsprechende Hardware hast, kommst du um ein Floppy-Laufwerk nicht herum, wenn Windows die Treiber nicht dabei hat, weil sonst die Installation in einem STOP-Fehler namens "inaccessible_boot_device" endet.... ;)
 
ich hab nie erwähnt nuendo zu besitzen. brauchen tue ich es zumindest nicht. is doch quasi [g=539]cubase[/g], nur mehr optionen, die john doe eh nie brauch.
desweiteren erinnere ich mich geschrieben zu haben, das [g=539]cubase[/g] 4 nicht mein eigenes war, was ich lediglich zu testzwecken verwendete.

so, nun versuch mal ahci auf winxp bei ner neuinstallation ohne diskette einzurichten... ich meine gut, diesen modus braucht eh keiner, da er mehr schwierigkeiten als vorteile in sich birgt...

zu dem ganzen problem kannsch noch hinzufügen, dass außer dem laufwerk noch die kompatiblität zwischen cpu und ram ein wenig gegen null ging. hat zwar nie was gesagt, aber n neuer cpu und ram hats gezeigt..und so krass dürften die performanceunterschiede eigentlich nicht sein...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
861
suboptional
S
V
Antworten
6
Aufrufe
1K
VOICE-ACADEMY
V
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Dribz
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben