Cubase SX 3.1 und VST Instruments

• Ersteller Hampelmann2004
  • Erstellt am
H

Hampelmann2004

Reaktionen
0
Hallo

Ich hab mal eine bescheidene frage,wenn ich mir freeware istruments aus dem netz lade und sie ins Cubase extrahiert habe,passiert es mir beim öffnen in Cubase das diese teilweise nicht funktionieren,obwohl sie gerade neu eingestellt worden sind z.B. den

http://www.[g=77]vst[/g]-archiv.de/index.php?templateid=download&file=937

http://www.[g=77]vst[/g]-archiv.de/index.php?templateid=download&file=931

woran kann das liegen,bin teilweise nur am löschen von "leichen"

die meisten funktionieren ohne jegliche Probleme aber einige halt wieder nicht

lg

du schreibst in deinem Thread-Titel SX3.1. Tritt das erst seit 3.1 auf?

woran kann das liegen,bin teilweise nur am löschen von "leichen"

das ist ganz normal, vor allem bei freeware plugins. da kannst du nur die entwickler per mail anschreiben und den fehler mal melden - und wenn sie nur unter SX 3.1 nicht gehen, dann hängt es eben mit dem Update zusammen, das "Cubase ja schon ein wenig verändert" - und dass dann die ein oder andere Inkompatibilität auftritt verwundert mich nicht.
hab da schon öfter allgemein von plugins gelesen, dass die mit cubase nicht gehen, dafür aber mit Sonar oder Tracktion und umgekehrt. darum - alles normal bei freeware plugins.

Hallo

nein,nicht unbedingt bei Cubase SX 3.1,das war auch bei den anderen Versionen schon gewesen,bloß es wird immer gefragt mit welcher Version man gerade arbeitet,deshalb hab ich Cubase SX 3.1 geschrieben.

lg

Die zwei Synthies - Analog Warfare 2 und Protoplasm - funktionieren in Cubase 5.1 [g=77]VST[/g] optimal!

Der Entwickler von Analog Warfare 2 befindet sich sogar in unserem Forum!
Benütze mal den Link und schildere ihm dort dein Problem mit SX 3.1.

Analog Warfare 2 - Thread

Hoffe, du erreichst ihn dort...

Cyron

Die zwei Synthies - Analog Warfare 2 und Protoplasm - funktionieren in Cubase SX3.01 optimal!

Kann ich unterschreiben!

tja, dann kann es entweder mit deiner Hardware-Konfiguration zusammenhängen oder deiner Software/Windows-Konfiguration.

Da kannst du nur mal versuchen die Plug-Ins ordentlich zu de-installieren und dann zu re-installieren.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben