- Reaktionen
- 316
Macht die geilsten mystischen Padsounds/Atmosphären die man sich so vorstellen kann.
Das ist doch was für Papas Söhnchen.
Muss ich mir nachher mal näher anschauen.
Cooler Tip, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht die geilsten mystischen Padsounds/Atmosphären die man sich so vorstellen kann.
Ein Studium der Gentechnik kann man ja übrigens auch immer mal wieder gebrauchen, von daher wäre das kein Hindernis! Lachen
hmm, kenne ich auch nicht ...Das Ding sieht so ähnlich aus, wie der Elastik Player von best service
Das Gerät da fällt ganz klar unter die Kategorie Sounddesign und Special-FX.
Wenn man mal nicht weiterweiß und kein Plan hat, was im eigenen Songwriting noch fehlt, dann kann man sicherlich dieses Teil rausholen und die Lücke damit füllen.
alltimeeverusedindenletzten10jahren-Plugins.
Geht mir um den Bereich EDM, EBM oder Synthiepop und ähnlichem.
Wollte mich mal wieder bissel informieren was so "angesagt" ist, bzw. mit was ihr so arbeitet.
Gern auch detailierter, also zb. "für den Bass nehme ich gern dies und jenes, Pads von da, Drums von dort usw."
Nach deine Definition dürfte es sowas wie Ideengeber oder die Muse an sich nicht geben.
Uii, wir werden OT ...
ein mächtiges Soundpaket