Cubase Studio Weeks - günstigster Weg zu Cubase 11 Pro? Doch nicht!

  • Ersteller Obsolet
  • Erstellt am
O

Obsolet

Registriert
18.05.06
Beiträge
2.212
Reaktionen
84
Punkte
2.770
Hi,

Cubase hat grad ja die Studio Weeks laufen, mit 40% Ersparnis bei den Upgrades. Allerdings sehe ich da auch eine sehr interessante und ggf. sehr günsitge Möglichkeit, auf Cubase 11 Pro aufzusteigen. Denn ein Upgrade auf Cubase 11 Artist von z.B. Cubase Ai (diese Version ist bei vielen Audio Interfaces dabei, war bei meinem UR22 z.B. der Fall) kostet nur 149,- EURO. Ok, wo ist da jetzt das Pro? Nun, genau hier:

Jetzt kannst du beim Softwarekauf richtig viel sparen und sofort wie ein Profi produzieren. Kaufe und aktiviere eine Vollversion von Cubase Artist 11 bis zum 1. August 2021 und wir upgraden deine Lizenz kostenlos auf Cubase Pro 11! Artist kaufen. Pro erhalten. Richtig viel sparen!

Tja, wie immer, the Devil shits on the details ;) Ich lese es dann so, dass eine Cubase Artist 11 Lizenz nicht per se für ein Pro Update qualifiziert ist. Es muss eine frische Vollversion sein. Wobei es dennoch etwas irritierend ist. Denn habe ich einmal Cubase Ai auf Artist upgegraded, ist es eine vollwertige Artist Lizenz, die kein Cubase Ai mehr benötigt also Voraussetzung. Und ich weiß gar nicht, wie es sich auf dem Dongle darstellt, ob da "Upgrade Lizenz" steht oder gar nichts weiter?
Aber ja, ich denke, das wäre den Steinis zu günstig, eine Pro Lizenz für 149 EURO zu verscherbeln...

EDIT: in den FAQs dann tatsächlich gefunden! Also aufgepasst :)


Wenn ich ein Update für Cubase Artist kaufe, erhalte ich ein kostenloses Upgrade auf Cubase Pro?
Nein, nur die Vollversion von Cubase Artist ist für das kostenlose Upgrade auf die Pro-Version berechtigt.
 
Ich hatte auf meinem iMac cubase 10.5 habe für 60€ auf 11 upgegrad und habe mir für mein anderes System Nuendo für 600€ gekauft damit kann ich gut leben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
emulator
Antworten
45
Aufrufe
5K
TheSarge
TheSarge
terrablue
Antworten
27
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben