Cubase & SPAN Grösse ändern

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.792
Reaktionen
5.050
Punkte
51.579
Neuerdings kann man den SPAN ja Skalieren.. nur in Cubase will das bei mir nicht gehen - zwar bleibt das Fenster in seiner Grösse stehen und nur inwendig lässt sich SPAN verändern. Sehr sehr hilfreich.. kann man da irgendwas in Cubase einstellen dagegen? In FL und Logic gehts.
 
Ja, Span umstellen und dann einmal entladen und dann wieder laden ;-) .

Das mit dem Skalieren geht aber schon lange, das mit dem filled FFT ist neu ab Version 2.2 ..
 
Ja, Span umstellen und dann einmal entladen und dann wieder laden

Oha.. also komplett aus den Insert raushauen, oder einfach deaktivieren?


Das mit dem Skalieren geht aber schon lange, das mit dem filled FFT ist neu ab Version 2.2 ..

Ok, hab das erst kürzlich gemerkt, als ich im Geschäft den SPAN runtergeladen und installiert hab :) war daheim wohl sau lange auf alter Version unterwegs... bin generell etwas Update-müde..
 
Oha.. also komplett aus den Insert raushauen, oder einfach deaktivieren?
Ja, alle Spans (falls du evtl mehrere in den Inserts hast)!



.. bin generell etwas Update-müde..
Dabei gibt es doch so nen Easy Knopf in den Settings: "Check for Span update" ;-)
 
Bei mir klappts,so:
- Grösse ändern
-Fenster schliessen
- wieder öffnen, voila...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben