Information ausblenden

Cubase & SPAN Grösse ändern

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von RefinedRough, 13.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.252
    47252
    Neuerdings kann man den SPAN ja Skalieren.. nur in Cubase will das bei mir nicht gehen - zwar bleibt das Fenster in seiner Grösse stehen und nur inwendig lässt sich SPAN verändern. Sehr sehr hilfreich.. kann man da irgendwas in Cubase einstellen dagegen? In FL und Logic gehts.
     
    RefinedRough, 13.09.12
    #1
  2. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.513
    15513
    Ja, Span umstellen und dann einmal entladen und dann wieder laden ;-) .

    Das mit dem Skalieren geht aber schon lange, das mit dem filled FFT ist neu ab Version 2.2 ..
     
    Beatback, 13.09.12
    #2
    RefinedRough bedankt sich.
  3. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.252
    47252
    Oha.. also komplett aus den Insert raushauen, oder einfach deaktivieren?


    Ok, hab das erst kürzlich gemerkt, als ich im Geschäft den SPAN runtergeladen und installiert hab :) war daheim wohl sau lange auf alter Version unterwegs... bin generell etwas Update-müde..
     
    RefinedRough, 13.09.12
    #3
  4. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.513
    15513
    Ja, alle Spans (falls du evtl mehrere in den Inserts hast)!



    Dabei gibt es doch so nen Easy Knopf in den Settings: "Check for Span update" ;-)
     
    Beatback, 13.09.12
    #4
  5. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    15.095
    15095
    Bei mir klappts,so:
    - Grösse ändern
    -Fenster schliessen
    - wieder öffnen, voila...
     
    AndiPaulo, 13.09.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.