CUBASE SE - SL 2.0

  • Ersteller tensalomi
  • Erstellt am
tensalomi

tensalomi

Registriert
21.02.04
Beiträge
22
Reaktionen
4
Punkte
48
Hallo!

Stehe vor der Überlegung mir endlich ein Cubase Software Paket zuzulegen. Was genau ist der Unterschied zwischen Cubase SE und SL 2.0? Reicht SE auch für den Anfang aus wenn ich nur Sequenzer, Effekte usw. habe will?
 
hi. cubase se und sl reichen sicherlich. aber es kommt auch drauf an was du damit machen willst.ich an deiner stelle würde aber gleich n bißchen mehr geld ausgeben, dann hast du gleich was grosses und anständiges. oder du machst es so wie ich. du besorgst dir eine alte cubase vst version, lässt die auf dich registrieren, und holst dir dann das upgrade auf die cubase sx 2.0 version, das nur 199 € kosten. dann hast die sx 2.0 version für ca. 250 € gekauft,(je nach dem, was du für die alte vst version ausgibst) obwohl die richtige vollversion von sx 2.0 799 € kostet. Nur n tipp. aber wie gesagt, es kommt drauf an was du machen willst.
 
Am Anfang kommt man mit SE super klar. Bis du alle Funktionen von SE beherrschst dauert es auch ne weile, dann kannst du auf SL oder SX uploaden, was aber vieleicht gar nicht nötig sein wird.
 
Hi!

Es gibt so komische Dinger im Netz, die heißen glaube ich Suchmaschinen oder so.
Ich hab da mal in eine noch recht unbekannte namens "google" oder so was eingegeben.

Und zwar folgende Worte: Cubase SE SX

Der erste Link war dieser:
http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Software/Steinberg_Cubase_Studio_Case.htm

Hier kriegst du sicher alle Info :)

Ich werde in den nächsten Tagen mein Case bekommen hoffe ich - *freu* :)

Gruß, Randy
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
38
Aufrufe
1K
OlyPan
OlyPan
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
T
Antworten
31
Aufrufe
2K
Mel_Ohne
Mel_Ohne

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben