Cubase Quantisierung?????????????????

• Ersteller IneedMoney
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IneedMoney

Reaktionen
0
wenn ich bei mir im cubase project (cubase sx2.0.1) ne [g=32]midi[/g] datei mit doppelklick anklicke , steht da oben ja einmal Quantisierung und direkt rechts daneben längen q .
bei längen q steht das feld auf : wie quantisierung und bei quantisierung auf raster aber raster grau hinterlegt so das ich es nich verändern kann! und das is scheiße!!!!!!!!!!!!
was muß ich denn machen um das verstellen zu können???

Bedienungsanleitung vorhanden??? :|

Das Handbuch "verloren"? :roll:

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_SX_2/Docs_Deutsch/Operation_Manual_de_8713K.pdf

get S.T.O.R.E.D or stay F.U.C.K.E.D !

böse worte von Mr. Weapon. Du wolltest dich eigentlich ein wenig "zurück ziehen", habe ich letztens gelesen? Gut, dass du noch ein wenig bleibst;)

Übrigens - wenn alles im realen Leben so einfach "frei nutzbar" wäre wie Software...stellt euch das mal vor....Einfach mal so nen BMW besorgen....einfach kurz "kraecken" und ihr habt den BMW und keinen stoerts...... Lebensmittel gibts auch frei Haus, nur kurz nen "Kraeck" an der Kasse aktivieren, dann kostet alles nur noch 0,00 Euro........ Bei der Wohnungsmiete wird dem Vermieter nur ein Scheinbetrag ueberwiesen und er ist gluecklich und merkt nix...

das waer ein wahres "Kraecker" Leben, oder? ;)

Lebensmittel gibts auch frei Haus, nur kurz nen "Kraeck" an der Kasse aktivieren, dann kostet alles nur noch 0,00 Euro........ Bei der Wohnungsmiete wird dem Vermieter nur ein Scheinbetrag ueberwiesen und er ist gluecklich und merkt nix...

Das muss ein Leben sein in Heilbronn...:D

Das muss ein Leben sein in Heilbronn...

Ich krieg nicht so viel davon mit;)
Mein Leben spielt sich im Bett, auf der Couch, im Büro und in der Gesangskabine ab :D

@ben,

wenn man es denn leuten eben zuweilen nicht direkt sagt, begreiffen sie es nicht.

#### user schaden eben nicht nur der firma, sondern auch den usern die mit der software geld verdienen, denn ueber nacht ist diese gewerbliche investition dann ploetzlich nutzlos und wertlos. und dann schimpfen alle das im musikbiz tote hose ist und das man mit musik kein geld verdienen koennte.
und ja, dass haengt alles miteinander zusammen - auch wenn das jetzt nicht in eine diskussion ausarten soll (bitte).

@weapon:

lösch oder editier dein posting ganz schnell! sonst wirds zur diskussion...da führt kein weg dran vorbei;) ich halt mich schon zurück....;) kanns gleich nich mehr halten....

...ich faende eine solche diskussion mal wieder ganz lustich, hatten wir ja schon so lange nicht mehr hier... ;)

PS: das ist ironisch gemeint und ich hoffe, dass mein "umgekehrte-psychologie-trick" funktioniert... :nonono: :eek: :D
...und ausserdem hoffe ich, dass "INEEDMONEY" heute noch der blitz trifft... und das war NICHT ironisch gemient... ;)

...und ausserdem hoffe ich, dass "INEEDMONEY" heute noch der blitz trifft... und das war NICHT ironisch gemient...

Das geht imo zu weit !!!

Der Thread sollte ganz schnell gelöscht werden... aber gaaanz schnell !!!

1. #### haben handbücher, wenn diese als pdf in der vollversion vorliegen.

2. das hier ist kein beweis für gar nichts, aber es sieht seltsam aus.

3. :rtfm:

4. mund halten und land gewinnen.

ist doch verständlich wenn die für son olles programm zich hundert euro verlangen.
und kommt mir nicht mit viel arbeit bla bla.bei der xten version ist da nicht mehr viel arbeit.nur noch geld macherrei.Also ich habs geschenkt bekommen.Leider nur ein altes cubase.Wenn ichs könnte würd ich auch ####en.

Regeln:

- hier beleidigt niemand niemanden!

- Cräck User können sich ihren Support bei H2O oder bei jeder anderen Tauschbörse beschaffen

- Es gibt hier diese NUTZUNGSREGELN Für das Forum, und die werden bitte auch eingehalten!

- Dieser Thread wird nun geschlossen (Punkt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.