Cubase oder Sonar 3

• Ersteller Ersteller Oxcom
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oxcom

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte diesen Thread ja auch in's Sonar Forum schreiben können, aber hier ist mehr los und mittels Suchmaschine habe ich auch keinen Thread dazu gefunden. :-)

Ich bin momentan immer noch nicht so richtig schlüssig, ob Kuhbeis oder Sonar 3. Ich denke mal, folgende Programme müssten sich verhältnismässig ähnlich sein:

Kuhbeis SL / Sonar 3 Studio Edition
Kuhbeis SX / Sonar 3 Producer Edition

Preislich liegen die Programme ebenfalls dicht beieinander. Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Recommends parat. Hoffentlich habe ich nun keinen endlosen Forendisput zwischen den ...

Kuhbeisianern und den Sonaristen aus dem Kuchenweg ...

angezettelt ! :-D

da du ja auch für die Soft ne menge kohle raus haun tust, geb ich dir mal den Tip:
Warte bis die Samplitude v8 draußen ist und entscheide dich dann!!!

SAM v8 hat dann auch rewire(2), ist audiotechnisch (bearbeitung) besser als Cubase und man bekommt ne abgespeckte aber sehr nützliche melodynefunktion.

ich arbeite auch noch mit Cubase aber vielleicht wird ja die 7ner von SAM billiger und das upgrade nicht so teuer.

Also, warten und dann nochmal vergleichen!

Na dann ... ich hab' ja Zeit ! :-) Solange mache ich dann mal noch Musik mit meinem Commodore 64 ( aufgerüstet auf 128 KB Ram ) und der zuverlässigen Datasette ( Schraubenzieher inbegriffen ) . :lol:

Gruss Oxcom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben